karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de



 

Über

 


o, schnell mal ein paar Daten von mir: Bin Bj.1957, habe drei erwachsene Kinder und (bis dato) vier Enkel. Ach ja, verheirattet bin ich auch und habe einen süßen Mischlingshund, den Bobby.

Stricke für mein Leben gern und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. In unserem Haus habe ich vor 25 Jahren einen Woll-Laden eröffnet und stricke per Hand und Maschine, erteile auch Unterricht. Bin immer auf der Suche nach Neuigkeiten in diesem Sektor.

Inzwischen habe ich auch ein Buch zum Maschinenstricken herausgegeben; Karinsockes Foto-Maschinenstrickkurse, Teil 1. Band 2 ist in Arbeit.

Ab 2010 musste ich einem Schicksalsschlag hinnehmen. Es wurde Darmkrebs bei mir diagostiziert - inzwischen bin ich (hoffentlich) darüber hinweg und geheilt. Über diese schwere Phase meines Lebens habe ich in der Rubrik "Der ungebetene Gast" Tagebuch geführt. Ich kann nur allen raten, Vorsorgeuntersuchungen ernst zu nehmen und auch durchführen zu lassen!

Habe ein Handycap, bin sehbehindert (sehe noch 5 % mit Brille), das hindert mich aber nicht am Stricken; ist eben Sucht. Früher habe ich alles gelesen, was mir in die Finger kam, geht leider nicht mehr. Deshalb bin ich auf Hörbücher umgestiegen. Kann ich übrigens jedem empfehlen - da kann man prima stricken dabei! Habe schon eine Riesensammlung (Regal ist schon wieder zu klein).

So, das war`s in Kürze.

Eure Karin = Karinsocke 

Alter: 59
aus: 97490 Kützberg
 

Ich mag diese...

Musiker: Alle moegliche von sanfter Entspannung bis Hardrock
Sendungen: gucke fast nie fern
Filme: Kino, ja!
Bücher: Handarbeitsbuecher in deutsch und englisch
Hoerbuecher
Sportarten: Igitt
Sportler: interessieren mich nicht
Hobbies: Stricken, Kochen, Hoerbiecher, Gassi gehen, Schoeppeln (am liebsten einen herben Rotwein), Quatschen, im Internet rumgucken....
Orte: daheim und Ueberall, wo es schoen ist



Mehr über mich...