karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein endgültiger Abschied von Myblog und Neuanfang auf meiner eigenen Homepage

Meine neue Homepage mit angeschlossenem Shop ist fertig! Jetzt muss ich nur nach und nach alle wichtigen EInträge und Anleitungen au von hier rüberschaufeln und den Shop befüllen. *schwitz*

Ich bin noch ein wenig am Tüfteln, wie ich alles am besten hibbekomme... Ist ja so ziemlich Neuland für mich. Aber uich freue mich, dass es jetzt losgehen kann! Und ich freue mich auch über jeden Besucher dort und eure Kommentare. Natürlich könnt ihr dann auch bei mir unproblematisch einkaufen!

Den Blog bei myblog werde ich wegen zu vieller Ärgernisse und eingeschränkter Möglichkeiten nicht mehr weiterführen - ab sofort findet ihr mich unter

http://karinsocke.de

 

Ich danke euch für eure Treue hier auf myblog und würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner neuen Homepage weiterhin begleiten würdet!

Falls ihr Fragen habt, dann bitte per Email an mich. 

Bestellungen bitte über meinen Shop in meiner neuen Homepage.

 

Alles Liebe

Eure Karin

11.4.17 15:58

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL