karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

10.000???

Hey, habe gerade auf meinem Counter den 9999sten Besucher registriert.  Wenn du der 10.000ste bist, bitte hier mit Kommentar melden, dann gibt es ein Überraschungspäckle!

Jubiläumsgrüße

Karin

25.2.07 22:30

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (25.2.07 22:32)
ich bin zwar 10003 aber es ist noch kein kommentar da, hihihi


Karin / Website (25.2.07 22:35)
Also Karin, falls Nr. 10.000 nicht noch hier herumirrt, bist du der Favorit! Also mal kurz abwarten!
Karin


Christine Mueller / Website (25.2.07 22:41)
ja Karin ich weiß nicht ob ich der 10.000 ste bin!

Christine


Karin / Website (25.2.07 22:49)
tja wie will man das jetzt noch beweisen? bei 10021?


Karin / Website (25.2.07 22:51)
@ Karin! Ich denke, du bist es! Bitte schicke mir eine Email mit deiner Adresse und laß dich überraschen!

@ Christine. Tut mir leid, du hättest den Counter ablesen müssen mit deiner Besucher-Nr. .... Aber vielleicht beim 20.000sten?

LG Karin


Karin / Website (25.2.07 22:56)
Freu! Freu! Freu!
Mail ist unterwegs, DANKE!!!!!


irene (26.2.07 00:17)
Na, wer ist es denn jetzt geworden???


bianca / Website (26.2.07 10:38)
mist ..... dabei war ich es doch *gg*.

ich hab ne STandleitung zu Karin - weil sie immer so tolle Strima-Tips hat.

Grüßle Bianca


Karin / Website (26.2.07 10:59)
Hallo Irene,

es ist Karin, aber nicht ich, sondern eine andere... Wenn du auf ihre Seite gehst, kannst du es sehen (www.myblog.de/muci-maus). War wohl etwas verwirrend, mit Karin hin und Karin her.

LG Karin


Angelika / Website (26.2.07 15:00)
Mann, da war ich ja wieder mal voll zu spaet dran. 10203.


Karin / Website (28.2.07 20:25)
Hallo Karin,
meine Überraschung ist heute angekommen! Besten Dank! Soviel Wolle, wow!!!!!!!!!
Bild gibts ab morgen in meinem Blog zu sehen.
Gruß Karin


Hannelore (6.10.10 09:12)
Liebe Karin,
lange war ich nicht mehr auf Deiner Seite und habe deshalb eben erst gelesen dass Du Deine Chemo ganz gut überstanden hast. Das freut mich sehr.
Meiner Freundin steht die Chemo gerade bevor, hoffentlich verkraftet sie sie auch gut.
Darf ich Dir trotzdem eine Frage stellen?

Ich programmiere Muster in meinen CB -1. Das klappt auch ganz gut und mein KG strickt sie super - langsam, aber brav ab.

Bei verschiedenen Mustern werden nach dem Rapport noch ein paar Maschen zum Reihenende benötigt, d.h. 6 M rechts, 2 M links,...... immer enden mit 6 Maschen rechts.

Der Rapport ist kein Problem, aber wie sage ich es meinem CB 1, dass er eine Reihe immer mit 6 M rechts beenden muß????

Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben?

Ganz liebe Grüße aus Bedburg-Hau
Hannelore