karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kordeln

Mit der Strickmaschine lassen sich auch am Einbett superleicht und schnell Kordeln stricken. Man stellt 4 Nadeln in E-Position und macht einen Wickelanschlag, dann drückt man am Schlitten die rechte Part-Taste (oder die linke, ist egal, Hauptsache der Schlitten ist in einer Strickrichtung ausgeschaltet) und los geht`s. Die gewünschte Länge stricken, Faden durch die offenen Maschen ziehen, fertig!

 

  

                                                 

 

 

2.8.06 16:30

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angelika (2.8.06 18:26)
Hi Karin,
Kannst ja meinen Vater wieder recrutieren zum Kordel kurbeln. Weiss aber nicht, ob er jetzt so viel Zeit dazu hat.
Angelika


Bianca / Website (2.8.06 20:32)
Ha ........ Karin .... du bist einfach genial ... sonst hätte ich doch noch Angelikas Vater anheuern müssen *kicher* ........ mensch das wärs doch . Anstatt der Strickmühle die Strickmaschine

Mensch du hast einfach suppi Tipps .......

dankeeeeeeee *schmatz ab*

Gruß Bianca


anne Siebert (22.5.11 11:14)
Hallo Karin,

warum kann ich deine Mittelungen nicht mehr lesen? Bekomme weiter eine Nachricht per mail, aber es ist nur dein Absender sichtbar, kein Text. Schade....

LG Anne