karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de



 

Das 2. Buch....

Erwischt! Bei den letzten Maschen für mein zweites Buch.... Jetzt noch einige Arbeiten am Compüuter und dann kann ich die Druckerei füttern! Juhu!!!!!

Wenn es wirklich so weit ist, gebe ich euch Bescheid und dann nehme ich auch Bestellungen an. Vorher nicht.

 vergrößern

 vergrößern   vergrößern

8.8.16 15:13

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luzie (8.8.16 19:15)
Liebe Karin, du bist auch im Sommer... in den Ferien ein sehr fleißiges Mädchen! Toll... Schön dich zu "sehen" und Kompliment, du hast dich gar nicht verändert! Alles erdenklich Liebe und Gute, Grüße an deinen Gatten und besonders an dich von Fritzi und Luzie


Anne (8.8.16 23:06)
Juhu, ich freue mich schon riesig auf das zweite Buch.
Allerliebste Grüße und alles Gute Anne


Karin (9.8.16 06:25)
Liebe Karin,
das hört sich total super an. Ich freue mich schon sehr auf das zweite Buch und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Vielleicht beeilt sich die Druckerei und ich kann Band 2 Deines Buches im September schon mitnehmen wenn ich zum Strickunterricht komme?!
Ganz liebe Grüße,
Karin


(18.8.16 10:27)



mausfreddy (18.8.16 10:28)
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch.


Dora Heß (25.8.16 20:59)
Hei Karin, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Fertigstellung deines zweiten Buches.
Ich bin total gespannt und meine Bestellung ist dir gewiss. Mein Strickkurs bei dir hat gerade einjähriges gefeiert. Viel hab ich nicht geschafft in diesem Jahr. Trotzdem denke ich noch oft an die Tage bei dir zurück.
Liebe Grüße Dora