karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de



 

Der zweite Band ist bestellt

 Soeben habe ich den zweiten Band meines Buches der Druckerei in Auftrag gegeben, alle Daten online übertragen (das hat gedauert, puh!), und nun warte ich erst mal auf den Probeabdruck. Sobald ich den in den Händen halte und geprüft habe, kann ich den Auftrag freigeben. Ab da Lieferzeit 8-10 Werktage.

Und so wird es von außen aussehen:

 vergrößern   vergrößern

....natürlich wieder mit Spiralbindung!

24.8.16 15:49

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karinsocke (24.8.16 15:51)
oaks, auf diesem Hintergrund schaut es echt schrecklich aus....


Doris St. (24.8.16 16:04)
Hallo Karin,
auch wenn auf dem Hintergrund "schrecklich aussieht", merke mich bitte für eine Ausgabe vor. Im Vorfeld hatte ich mich ja schon angemeldet.
Lieben Dank
Doris


Karinsocke (24.8.16 16:51)
Liebe Doris,

ich habe noch keine Liste angelegt und auch keine Vorbestellungen angenommen. Ich werde erst damit beginnen, wenn ich auch die Bücher hier habe und sie kontrolloeren konnte. Mir ist nämlich schon mal passiert, dass bei einer Nachbestellung vom ersten Band die ganze Lieferung fälschlicherweise in schwarz/weiß gedruckt war.... Und dann musste ich die Besteller alle nochmal anschreiben und um Geduld bitten.

Ich werde dann alle eingehenden Bestellungen der Reihe nach abarbeiten und es muss wirklich niemand befürchten, kein Buch zu bekommen! Ich habe eine mutige Auflage bestellt....

LG Karin


Monika Staab (24.8.16 18:32)
Ich freue mich👍👏👏👏👏!
Hat man /habe ich auch eine Chance den 1.Band noch zu bekommen?

Liebe Grüße
Monika



Karinsocke (24.8.16 18:59)
Liebe Monika,

selbstverständlich habe ich noch genügend Bücher vom 1. Band da. Also kein Problem.

LG Karin


Waltraud (24.8.16 20:11)
Hallo liebe Karin!

Ich freue mich für dich das Du es endlich geschafft hast,den 2. Band fertig zu bekommen.Nachdem mir Dein 1. Band als Anfängerin sehr geholfen hat,möchte ich mich auch für den 2. Band vormerken lassen.Ich freue mich schon darauf.
LLieb Grüsse aus Leipzig sendet Waltraud


(25.8.16 11:32)
Glückwunsch fürs zweite Buch, jetzt bist du ja doppelte Autorin, bravo
GGLG von Ariane