karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de



 

Eeeeeendlich!

Gerade hat es geklingelt und der Spediteur war da. Eine schwere Palette wurde angeliefert. Mein Mann räumt sie gerade ab und trägt die einzelnen Kartons rein. Ich kann die nicht heben. Und ich fange gleich mal mit dem Eintüten an. Morgen bringen wir dann den ersten Schwung zur Post. Das Warten hat ein Ende!

 vergrößern

 vergrößern

4.10.16 16:50

Letzte Einträge: Stirnband mit dem KG, Weihnachtsgrüße, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck!

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


empisal (4.10.16 18:32)
Suuuuuuper, ich freue mich schon wahnsinnig.
Liebe Grüße aus Wien


(4.10.16 18:53)
Wie ich mich freue, denn so kann ich am 20. Oktober jemanden eine sehr grosse Freude machen . Lg Romi


Anna (4.10.16 22:44)
Super liebe Karin, ich freue mich riesig Danke 👍🌹


Karinsocke (5.10.16 18:36)
So, der erste große Schwung ist weg; hab heute den ganzen Tag verpackt und war am Nachmittag mit 6 Wäschekörben großer Umschläge bei der Post.


Maggi (7.10.16 18:46)
Hallo Karin,
gestern ist das Buch angekommen, ich kam leider noch nicht zum Schmökern. Vielen Dank für die Perlen-Nadel, das werde ich ganz bestimmt ausprobieren. Vielen Dank!


Anne (7.10.16 19:47)
Gestern sind die Bücher bei mir angekommen. Ich hatte ja das Erste auch noch nicht. Vielen Dank für die Mühe. Nun kann der Strickwinter kommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen