karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de



 

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen!

An alle, die den 2. Band meines Buches schon haben: Im Eifer des Gefechtes, habe ich auf S. 99 zwei mal das gleiche Bild gesetzt. Das erste ist nicht richtig. Falsche Part-Tasten-Einstellung. Die würden auf N gehören. Vielleicht könnt ihr es euch markieren, so wie auf dem Foto.

 vergrößern

 

Bei den Fausthandschuhen S. 42 im Kasten muss es heißen: Nadelrückholer auf N (nicht auf H). Und im Absatz nach dem Kasten, 3. Zeile: VB beidseitig nach unten (nicht oben).

S. 56 in der Sockentabelle ist die vorletzte Größe natürlich die 44, nicht 33....

Ich bitte euch um Nachsicht und bessert es bitte aus!

 

10.10.16 15:32

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regis (11.10.16 09:40)
Danke für die Korrektur! Ich hatte mich schon gewundert, wo jetzt der Unterschied ist zwischen den Einstellungen auf den Bildern.

Auf jeden Fall auch Danke für das schöne Buch. Es ist voller neuer Anregungen, mit denen ich Neues ausprobieren kann.

Liebe Grüße,

Raaga


Dora Heß (13.10.16 10:02)
Liebe Karin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen und sehr informativen Buch. Gefällt mir gut. Na ja und nur wer etwas erschafft macht Fehler. Wer nix macht, kann auch keine Fehler machen. Gräm dich nicht. Wünsch dir eine schöne Zeit und viele positive Feedbacks.
Dora