karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de



 

Alles Gute!

Ich wünsche euch allen

einen guten Rutsch ins neue Jahr

und ein glückliches und gesundes 2017!

 

Danke an alle, die meine Bücher erworben haben und hier treu mitlesen und kommentieren. Wer mein neues Buch noch nicht hat, kann ab morgen wieder bestellen.

Ich wurde jetzt öfters schon auf ein drittes Buch angesprochen. Aber das werde ich nicht mehr schreiben. In Zukunft, gibt es alles Neue an Anleitungen und Tipps von mir hier gratis. Gerne gehe ich auch auf Anregungen und Fragen ein. Einfach eine Email an mich schicken... Ich freu mich drauf! 

Im übrigen bin ich aktiv in der wunderbaren

Facebook-Gruppe Strickmaschinen

Dort bin ich eine der Administratoren und stehe auch gerne für Rat und Hilfe zur Verfügung. Dort Mitglied zu sein lohnt sich wirklich! Ideen, Anregungen, Hilfe und Spaß inklusive!

31.12.16 09:50

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Weihnachtsgrüße, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dora Heß (31.12.16 12:05)
Liebe Karin, dir auch einen guten Start in das neue Jahr 2017.
Ein Lob für das neue Buch wollte ich noch loswerden. Gefällt mir sehr gut und bietet eine Fülle von guten Tipps und Hilfen.
Alles Gute für dich und deine Lieben und bleib vor allem schön gesund.
Liebe Grüße Dora


(2.1.17 14:36)
Liebe Karin, auch von mir alle guten Wünsche für ein glückliches und gesundes 2017.
Viele Grüße - Heide

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen