karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de



 

Uff, das war wieder mal ein Schreck!

Meine Lieben,

 die letzten 10 Tage hatte Myblog Totalausfall, aus welchen Gründen auch immer! Seit heute geht es wieder!

Ich hatte schon die Befürchtung, dass mein Blog, den ich hier seit 11 Jahren fürhe, unwiederbringlich verloren gegangen wäre....Eine Katastrophe! Momentan sind wir fleißig am Sichern, damit so was nicht mehr passieren kann! 

Ich werde mir wohl eine neue Seite aufbauen; Domain ist schon gekauft und gesichert. Nur komme ich dort noch nicht so gut zurecht...Man hört zwar immer, dass es einfach wäre, sich eine Website zu gestalten, aber das ist es für mich nicht gerade. Aber Hilfe naht schon! Wird aber noch etwas dauern, bis alles passt.

Insofern bin ich erst mal froh, dass dieser Blog wieder funktioniert.... und ich denke fast, ihr auch! *freu*

15.2.17 13:30

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Weihnachtsgrüße, Band 1 in Farbe vergriffen

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marco / Website (15.2.17 15:37)
hi liebe Leidensgenossin, erstens der blog geht wieder. 2. welche Domain hast du gekauft. alles liebe von marco


karinsocke (15.2.17 15:49)
Hi Marco, ich habe mir eine Domain bei WordPress gekauft. Die Seite muss aber erst gebaut werden. LG Karin


Christiana (16.2.17 21:14)
Liebe Karin meine Seite ist auch weg.Hast du etwas gemacht oder ist sie von alleine wieder aufgetaucht?
LG Christiana


karinsocke (17.2.17 10:46)
Liebe Christiana, nach 10 Tagen war alles wieder von alleine da. Die hatten wohl Serverprobleme. LG Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen