karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

dies und das

Mein endgültiger Abschied von Myblog und Neuanfang auf meiner eigenen Homepage

Meine neue Homepage mit angeschlossenem Shop ist fertig! Jetzt muss ich nur nach und nach alle wichtigen EInträge und Anleitungen au von hier rüberschaufeln und den Shop befüllen. *schwitz*

Ich bin noch ein wenig am Tüfteln, wie ich alles am besten hibbekomme... Ist ja so ziemlich Neuland für mich. Aber uich freue mich, dass es jetzt losgehen kann! Und ich freue mich auch über jeden Besucher dort und eure Kommentare. Natürlich könnt ihr dann auch bei mir unproblematisch einkaufen!

Den Blog bei myblog werde ich wegen zu vieller Ärgernisse und eingeschränkter Möglichkeiten nicht mehr weiterführen - ab sofort findet ihr mich unter

http://karinsocke.de

 

Ich danke euch für eure Treue hier auf myblog und würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner neuen Homepage weiterhin begleiten würdet!

Falls ihr Fragen habt, dann bitte per Email an mich. 

Bestellungen bitte über meinen Shop in meiner neuen Homepage.

 

Alles Liebe

Eure Karin

Werbung


Uff, das war wieder mal ein Schreck!

Meine Lieben,

 die letzten 10 Tage hatte Myblog Totalausfall, aus welchen Gründen auch immer! Seit heute geht es wieder!

Ich hatte schon die Befürchtung, dass mein Blog, den ich hier seit 11 Jahren fürhe, unwiederbringlich verloren gegangen wäre....Eine Katastrophe! Momentan sind wir fleißig am Sichern, damit so was nicht mehr passieren kann! 

Ich werde mir wohl eine neue Seite aufbauen; Domain ist schon gekauft und gesichert. Nur komme ich dort noch nicht so gut zurecht...Man hört zwar immer, dass es einfach wäre, sich eine Website zu gestalten, aber das ist es für mich nicht gerade. Aber Hilfe naht schon! Wird aber noch etwas dauern, bis alles passt.

Insofern bin ich erst mal froh, dass dieser Blog wieder funktioniert.... und ich denke fast, ihr auch! *freu*

Werbung


Wieder zu Hause

So meine Lieben,

wir sind wieder seit einer guten Woche gut erholt zurück vom Urlaub. Hier ein lustiges Foto von uns beiden, wohlproportioniert....

 

Im Moment bin ich fleißig am Frühchensachen stricken, da mein Patenkind der kleinen Sophie das Leben schnekte. Die Maus wog unter zwei Pfund ist aber inzwischen fleißig am Zunehmen.

 

Werbung


tschüssi!

Hallo meine Lieben!

Ich fange gerade an, meine Koffer zu packen. Am Montag geht es ab in den Flieger der Sonne entgegen. Werden für 2 Wochen auf Teneriffa Urlaub machen.

Deshalb möchte ich euch schon heute ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünschen!

Alles Liebe
eure Karin

 

Alle Bestellungen, deren Zahlung bis heute eingetroffen sind, wurden verschickt. Alles andere kann erst wieder ab dem 04.01.2016 bearbeitet werden.

Werbung


Hab ein bisschen aufgeräumt

Nachdem in letzter Zeit sehr viele meiner Fotos hier auf dem Blog ins Nirvana verschwunden waren, hab ich heute mal etwas aufgeräumt und einiges wieder eingefügt.... Ich verstehe echt nicht, warum so etwas hier bei myblog immer wieder passiert.

Ich sag euch, irgendwann werde ich echt woanders einen Blog gestalten. Wenn ich nicht so viel Stoff hier drin hätte! Das Umschaufeln wäre echt ein halbes Lebenswerk.... Wahrscheinlich muss ich dann einen Schnitt machen. Aber erst mal hab ich noch einiges andere zu tun....

Werbung