karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Laden

H+H Messe Köln 2014 - Hasndarbeitsmesse

Gestern war ich auf der Handarbeitsmesse in Köln und möchte euch ein paar Eindrücke in Bildern zeigen. Viel Spaß beim Anschauen!

 vergrößern vergrößern vergrößern

 vergrößern vergrößern

 vergrößern

vergrößern

 vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern  vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern

Ich hofffe, meine kleine Auswahl hat euch gefallen. Vielleicht gab es die eine oder andere Antregung für euch?

Werbung


Mein Schneemann

Der schaut momentan aus meinem Schaufenster... und möchte meine Kunden einladen für Weihnachten was Wolliges zu besorgen oder auch selbst zu nadeln.

+

 Und er möchte euch fleißige Bienchen alle mal ganz lieb grüßen!

Werbung


Schnell genadelt

aus Online Linie 313 Valparaiso (neu) mit 15er Nadleprügeln.. Der Schal in einem einfachen Rechts-Links-Karomuster (300 g), der Loop in einem ebenfalls einfachen Lochmuster (1 Umschlag, 2 M rechts zusammenstricken, 200 g) und die Mütze im Halbpatent in Runden, jedoch mit 10er Nadeln (100 g). Die ANleitung steht in einem Faltblatt von Online für eben diese Wolle. Ich habe alles auf KnitproRundnadeln gestrickt, wobei meine oberdicken Nadelspitzen zum ersten Mal zum Zuge kamen.

Hier geht es zu den ANleitungen von Online zu dieser Wolle.

Leider habe ich bisher nur einen Tei der Farben erhalten.

 Zusammensetzung: 80 % Polyacryl, 10 % Mohair,  10 % Wolle
Aufmachung: Knäuel 100 g, Lauflänge 70 m

Nadelstärke 10 bis 15

 Preis:  5,95/100 g

Werbung


Neu eingetroffen!

online cotton stretch II Supersocke Sort. 135

 

Ein wunderbar weiches Baumwoll-Stretch-Sockengarn! Ll. 400 m/100 g, (40 % Bamwolle, 40 % Schurwolle superwash, 16 % Polyamid, 4 % Elité ),  Nadelstärke 2,5 - 3.

Genau das richtige Garn zum Einläuten des Frühlings! In sanften Melange-Farben, toll zum Mustersocken-Stricken! Aber auch schlicht gestrickt eine gepflegte Sache!

vergrößern 

vergrößern

Habe hier mal die einzelnen Farben genau wie auf dem Poster hingelegt. Die Farbnummern von oben nach unten:

Links                       Rechts

1368                        1365

1370                        1366

1372                        1367

1371                        1369

Der Preis: € 5,90/100 g

alle 8 Farben (8x 100 g) zum Sparpreis von € 42,50

Werbung


Erledigt

An alle, die warten: Habe heute alle noch auszuführenden Bestellungen zur Post gegeben. Die Socken-Maßbänder gehen per Warensendung an ihre Besteller und dauern bekanntlicherweise bei der Zustellung meist etwas länger... Alles andere geht den normalen Postweg.

 Übrigens ging heute mein letztes Foto-Machomemstrickkursbuch Band 1 der Zweitauflage raus. Die Drittauflage wird bereits gedurckt und wird demnächst erhältlich sein.

Werbung