karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de



 

Strickunterricht

Schön war's!

So meine Lieben,

jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit...

Nachdem wir am Sonntag nach zehn Tagen Opa-Oma-Urlaub unseren kleinen Enkel Bruno wieder nach Hause gebracht hatten, ging es am Montag gleich weiter...

Da kam nämlich eine liebe Strickmaschinenschülerin für vier Tage Unterricht. Hat echt Spaß mit ihr gemacht! Kurz nach 13 Uhr ist Dora voll motiviert nun wieder Richtung Heimat gestartet. Bin schon gespannt, wie es dann alleine bei ihr klappt und was sie dann alles stricken wird!

Aber erst mal wird sie sicher etwas verdauen müssen. War schon eine Menge Input... http://cdn.blogger.de/static/antville/karinsocke/images/smilie_happy_011.gif

1 Kommentar 13.8.15 17:33, kommentieren

Maschinensttickkurs

Gestern und heute hatte ich Martina aus Thüringen zum Strickkurs hier. Es hat uns beiden richtig Spaß gemacht und Martina ist mit einer Menge Tipps und Erlerntem vorhin wieder in Richtung Heimat abgereist.

Ich bin schon gespannt, was sie als nächstes auf ihrer Maschine stricken wird, sie wird mich auf dem Laufenden halten. Und das freut mich!

Hab schnell noch ihren Mann genötigt, ein Bildchen von uns beiden zu knipsen; leider nicht mehr in Aktion - da war schon alles für die Abreise eingepackt... Also nur ein zufriedenes Grinsebild:

 

...und das ist doch auch schön!

3 Kommentare 21.1.15 15:05, kommentieren

Strickunterricht/Seminare?

Etliche meiner Leserinnen haben schon Strickmaschinen-Unterricht bei mir genommen; einige kommen in regelmäßígen Abständen auch immer wieder mal um weiterzumachen. Habe diese Möglichkeit hier noch nie bekannt gemacht.

Jetzt überlege ich mir, ob ich evtl. auch Seminare für kleinere Gruppen anbieten sollte.

Am liebsten gebe ich Einzelunterricht oder auch Unterricht mit kleineren Gruppen, damit keiner zu kurz kommt....Der Unterricht findet bei mir in meiner "Ladenwerkstatt" statt; für mehrtägige Seminare könnten in unserer Hauptgmeinde (4 km entfernt)  in einem sehr netten Gasthof mit super leckerer Küche Fremdenzimmer gebucht werden.

Bestünde bei euch für so was Interesse? Wenn ja, würde ich mal das Planen anfangen....

8 Kommentare 19.3.10 12:01, kommentieren