karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de



 

Gästebuch

Name
Email
Website


Liebe Karin,
Vielen Dank für deine Unterstützung beim Strick Unterricht.
Ich hatte viel Spaß und habe viel gelernt.
Wir sind gut wieder zu Hause angekommen und........
die Strickmaschinen rattern. Ich musste erst noch zwei Loops mit dem KG fertig stricken bevor ich das Erlernte üben kann. Morgen werde ich die Topflappen probieren, die sind doch mit DB Jaquard gestrickt, oder?
Vielen Dank noch einmal und Euch alles, alles Gute!!!
Ich warte auf Dein Buch, wir haben heute leider vergessen den Rollrand zu probieren, aber egal. Zu viel Input ist auch nicht gut, zumal ich heute nicht so aufnahmefähig war. Du weißt warum.

Ganz liebe Grüße
Karin

Karin (Email ) 14.9.16 18:48

Hallo liebe Karin,

vom 20.01.bis 21.01.2015 war ich mit viel Freude Deine Strickschülerin.
Dank Deines großen Wissens und Deiner Erfahrung hast Du mir sehr viel Anregungen und Tipps zum Maschinenstricken mitgegeben.
Wir hatten sehr viel Spaß und bei einer guten Tasse Kaffee rutschte der Strickschlitten wie von Geisterhand über das Nadelbett.

Liebe Karin, ich möchte mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken.

Ganz liebe Grüße aus Thüringen,
Martina Hufnagel

Martina Hufnagel (Email / Website ) 23.1.15 14:27

Hallo Karin
Bin wie erschlagen über das was du alles so per Maschine
und auch per Hand erschaffen hast.
Besitze seit dreißig Jahren eine Pfaff duomatik sowie einen Grobstricker F-120. Da ich seit 2Jahren In Ruhestand bin habe ich beide nach langem Dornröschenschlaf wieder erweckt und nach dem ich auf deine Seiten im Stricknetz gestoßen bin hat mich der Strickvirus gepackt.
Hätte noch so manche Frage diesbezüglich an dich an welcher Stelle kann ich das tun .Bin noch Neuling im Forum.
Es grüßt dich herzlich Helga und wünsche dir noch viel Erfolg beim Stricken
Und hoffe du hast noch viele,viele neue Ideen an denen wir teilhaben können.

Helga Gruber (Email ) 5.12.14 12:27

Hallöchen
Ich bin gerade über Deine Seite gestolpert und habe mal neugierig gestöbert. Richtig toll, vielleicht sollte ich auch mal stricken lernen. Ich bin echt beeindruckt

Viele Grüße!!

Wüstenblümchen ( / Website ) 3.11.14 12:26

Was für ein toller Blog !

Ich habe Dich über ein Strickforum gefunden und musste gleich mal schauen, als ich den Link zu Deinem Blog gefunden hatte.
Bin Wiederholungstäter an der Strickmaschine ( mit langjähriger Pause ) und hab hier so viele gut erklärte Anleitungen und Inspirationen gefunden - ganz lieben Dank dafür !
Komme deshalb auch gerne wieder auf einen Besuch vorbei ..
Liebe Grüsse aus Berlin
Christiane

Christiane (Email ) 27.10.14 15:24

Hallo Karin!
Danke für Deine e-Mail. Ich bin zur Zeit in Urlaub.Bücher habe ich zu Hause einige ich dachte an Deine wenn sie nicht in Englisch sind. Leider ist in meiner Nähe keine Strickerin die eine Strickmaschine hat mit der Hand gibt es einige. Deine Seite ist SUPER man lernt nie aus.
Viele Grüße
Christa

Christa Skulschus (Email ) 16.10.14 20:44

Hallo Karin!
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Da Weihnachten in 3 Monaten ist, ist meine Frage welche Strickbücher kann ich mir wünschen? Ich habe die Brother KH 965i,Doppelbett KR 850, DK-8 usw.

Viele Grüße
Christa

Christa Skulschus (Email ) 14.10.14 21:17

Hallo
Da kann ich nur sagen: Wow !
Und noch mal: Wow !
Unglaublich was du aus Wolle so herstellen kanst.
Das bewundere ich sehr.
Ich selber bin nur mässig imn Handarbeiten, habe aber gerade das Häckeln für mich enddeckt.
Granny Squares haben es mir angetan.
Ich brauche wohl etwas Zeit um mir alle deine Infos anzusehen.
Alles Liebe
Bibi

P.S. Wie wäre es ein Strickanleiungs-Hörbuch zu machen?

Bibi (Email / Website ) 19.9.14 19:53

hallo karin,
nun wollte ich mich doch einfach mal melden. Ich lese so viel von dir in diversen seiten, jetzt auch in Fb. Deine webseite hab ich auch auf meiner LINK-Liste dabei. ich finde es super wenn ich lies mit welchen Feuereifer mnche ihr Hobby ausbauen... Toll find ich echt super....bei stricknetz und Strickforum bist mir schon letztes jahr untergekommen. Mache infach weiter so ich freu mich immer wieder, wenn ich was gefunden habe. (sockenmaßband, oder auch den Foto strickbuch9 ich sollte nun aber endlich mal mein angelesenes wissen auch umsetzen. dank Dir für deine arbeit....
vg
Carola Walz

Walz Carola (Email ) 5.7.14 11:25

Hallo Karin.
Ihr Blog gefällt mir gut. Ich bin neu unter den Bloggern und bewundere den Aufbau Ihres Blogs. Beim stöbern bin ich auf den Fidibus gestoßen und habe mir gleich die Anleitung herunter geladen. Ich freue mich schon auf die Umsetzung. Vielen Dank das Sie auch anderen die Möglichkeit dazu geben. elli

elli (Email / Website ) 16.3.14 23:15

Hallo und Guten Tag,,
ich schaue hier mal vorbei,da du unter den Top Lesener deines blogs bist,lt. statistik!!!
Lesen über Tausend Menschen deinen Blog???
Wer sind diese Menschen,lieb gefragt,.??
Sie Interessieren sich lieber für Stricken,als Menschlen vom Leid und Schmerzen zu befreien,.zu Helfen ihre Sorgen zu verstehn??Würde mich freuen wenn ich von dir eine Antwort bekomme,.Deine seite ist Toll,meine Mutter hat viel immer gestrickt,ich finde es Toll,.!!LG Kalle

Kalle1997 (Email ) 19.2.14 11:10

Hallo liebe Karin, anbei auch von mir herzlichen Dank für diesen wunerschönen Block.
Ich bin per Zufall darauf gestoßen und habe mir schon einige Sachen (Barbie) ausgesucht.
Mit deiner kurzen Beschreibung bin ich gut zurecht gekommen, so daß die Puppe nicht mehr frieren muß !!!
Aber auch alles Andere ist so toll- mach weiter und erfreue alle Liebhaber des Strickens.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Großbeeren

rosemarie roske (Email ) 15.2.14 14:11

Hallo Karin :-)

mein Besuch mit meiner Strickmaschine bei Dir war sehr schön. Dank Deines vielseitigen Wissens und jahrelanger Erfahrung hab ich viel gelernt und komme mit meiner Strickmaschine bedeutend besser klar! Wenn ich bald wieder bei Dir in der Nähe bin, besuche ich Dich auf jeden Fall!!

Ganz liebe Grüße
Anne Volmer

Anne Volmer (Email ) 8.2.14 20:51

Hallo !
Ich bin begeistert von deinen block!
Danke!
Lg

silke (Email ) 2.2.14 20:28

Hallo liebe Karin,
sag mal, kommst Du noch zu was anderem,ausser zum stricken?
Das ist ja der absolute Hammer.Ich stricke auch sehr viel,aber Du schlägst ja alle Recorde. Respekt.
Liebe Grüße aus Immenreuth
Rosemarie Wlolf

Rosemarie Wolf (Email ) 17.11.13 14:02

War ein Spass hier hereinzuschauen
Salutaions de la France

Grit (Email ) 2.11.13 06:37

tolle Sachen entstehen bei Dir :-)
muss mich dann mal in aller Ruhe ein wenig durchklicken.
und vielleicht werde ich im Winter wieder die Stricknadeln aus dem Schrank holen :-)

M-A (Email ) 25.10.13 09:20

Johann Wolfgang von Goethe


Nichts in der Welt steht einzeln
und irgend ein Wirksames muß nicht als Ende,
sondern als Anfang betrachtet werden.

Viele Grüße
von Minza und ihrem Frauchen

Minza ( / Website ) 22.10.13 22:11

Hallo Karin,

ich muss mich schon wieder bei Dir für den Newsletter anmelden, weil er einige Wochen einfach nicht bis zu mir gekommen ist. Hat sich da was verstellt oder so ???
Liebe Grüße
empisal aus wien

empisal (Email ) 31.7.13 19:15

Liebe Karin,
vor mehr als zwei jahren habe ich deine Seite gefunden, ich besuch dich fast täglich. Deine Werke sind fantastisch
und dieses Lady-set ist der Überhammer! Bravo, bravo, bravo!
Liebe Grüsse aus Griechenland
Karin

karin melas (Email / Website ) 24.6.13 20:24