karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

Regia Softy Color und ein bisserl Stress

Die Regia Softy ist jetzt auch komplett in Color bei mir eingezogen. Es sind wunderbare Farben in dezenten Strreifen...

vergrößern 50 g/€ 4,95

aber nicht nur für Socken! Das Anleitungsjournal 606 wartet auch mit sehr schonen Schals, Mützen, Stulpen und vor allem süßen Babysachen auf!

vergrößern

Im Moment stehe ich ein bisschen unter Strom: Die Herbstdeko fürs Schaufenster musste reingebastelt werden, dafür muss(te) ich noch einiges stricken. Neue Ware auszeichnen, das Fertigstellen meines Handbuches, Einholen von Angeboten für den Druck und Kundschaft, die unbedingt Socken gestrickt haben möchte halten mich etwas in Atem. Ach ja, Haus, Hund und Familie hab ich ja auch noch....

Deshalb: Bitte noch etwas Geduld! Es wird schon werden!



Gestern kam es,

das lang ersehnte, schon lange vorbestellte Buch von Marianne Isager:

vergrößern

Es ist wieder mal zauberhaft! Marianne Isager hat für jeden Monat ein Modell entworfen, in dem das Muster einmal in Handstulpen und einmal in einem Pulli o.ä. abgeleitet von japanischen Eindrücken für diesen Monat enthalten ist. Sehr schöne Fotos untermalen dies.

Von einigen Modellen konnte ich auch meinen strickgierigen Blick nicht abwenden...

Wieder mal ein Highlight in meinem Bücherregal, welches dort sicher nicht verstauben wird!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Es ist in deutscher Sprache...



Ich bin überwältigt

von den vielen Bestellungen, die bisher eingegangen sind für mein Buch. Bis eben sind es 45! Ursprünglich dachte ich, dass ich vielleicht sogar mit 50 Büchern meine Schwierigkeiten hätte, die an den Mann, bzw. die Frau zu bringen. Da werde ich wohl doch mehr bestellen müssen!

Mein herzliches Dankeschön geht an euch alle! Das gibt mir den Mut und die Karft noch weiter zu machen. Ich freue mich einfach riesig.



Es ist bestellt!

Endlich! Nach einigen Kämpfen mit der Fertigstellung konnte ich gerade die Bestellung meines Buches absenden! *schwitz* Den ersten Probedruck werde ich dann wohl nächste Woche erhalten, und wenn alles o.k. ist, könnt ihr bald mein Buch in den Händen halten!

Ich hoffe ja, dass ich alles richtig gemacht habe....

Beim geplanten zweiten Buch werde ich wohl etwas leichter an die Sache rangehen können, da ich jetzt schon viel dazugelernt habe.

Und jetzt bibbere ich... die Spannung ist einfach riesig! Und weil ich so brav bin, öffne ich jetzt ein Fläschchen Rotwein....  Prost!



Probedruck

Es nimmt Gestalt an, mein Buch. Eben brachte mir die Post den Probedruck:

vergrößern

Das gute Stück wird 115 Seiten, feste Buchdeckel und Spiralbindung  haben. Nach Durchsicht des Vorabdrucks und als gut befunden habe ich jetzt den Druck freigeschaltet. Lieferzeit: 10 Tage, aber ich glaube, die sind schneller. Ging nämlich bisher alles superflott.

Die Rechnung hab ich auch gerade vorab überwiesen *schwitz*. Die Mails mit den Zahlungsdaten an meine lieben Besteller gehen auch in den nächsten Tagen raus.

Auf jeden Fall habe ich genug Exemplare bestellt, so dass ich auch noch einen gewissen Vorrat habe...