karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

Sockenmuster-Lotto: Ergebnis

...wollte euch nur mitteilen, dass die beiden Sockenpaare dem Kunden gefielen. Hat sie beide vor ein paar Minuten mitgenommen! *froi*

       

 



Input!

Vor ein paar Minuten war der liebe Hermes-Bote da und brachte mir ein schweres Päckchen... Ich habe schon wieder gesündigt  O Himmel!

vergrößern

Jetzt werde ich mir mal Kaffee kochen und dann verschwinde ich in meinen Oma-Sessel mit meinen neuen Schätzen.

Ich sehe es schon kommen: Irgendwann muss ich 100000 mal schreiben: Ich darf nicht nach Strickbüchern gucken. Ich darf nicht nach Strickbüchern gucken......

Eigentlich passt echt nichts mehr in mein Regal, ob ich mal nach einem neuen Regal gucken soll? *Schnellduckundwegrenn*



Mein Blog soll bleiben, was er immer war!

Gerade habe ich die letzten Threads komplett aus meinem Blog herausgenommen. Ich kann einfach nicht meinen Blog als Plattform für Zänkereien zur Verfügung stellen. Das war jetzt zu viel! Ich bitte um euer Verständnis.

Er soll das bleiben, was er immer war! Informationsquell und Hilfestellung für das schöne Hobby Hand- und Maschinenstricken.



Neues Forum

Soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass Anke und Vivien die Pforten für ein neues Forum eröffnet haben: Das Handarbeits- und Bastelforum. Intreressenten können sich ab sofort dort anmelden. Ich wünsche den beiden viel Kraft und Freude bei ihrer neue Aufgabe!



Jrtzt geht es los!

Mir geht es inzwischen wieder gut, habe die letzten beiden Nächte wieder richtig schlafen können. Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare und Mails. Mein Blick wendet sich nach vorn und ich bin voller Tatensdrang. 

Bin gerade am Putzen meuiner KH 940, aber wieder mal so richtig intensiv, dann werde ich Wolle wickeln und das erste Projekt für mein zweites Buch beginnen. Hab mir da was ganz feines ausgedacht....