karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

Ich kriege keine Benachrichtigungen von myblog mehr....

Seit einiger Zeit kriege ich überhaupt keine Benachrichtigungen von myblog mehr per Mail zugesandt... ob das jetzt Mitteilungen über Kommentare, Gästebucheinträge oder Nachrichten über "Kontakt" bzw. auch Neueinträge abonnierter blogs sind... Stille!

Geht das euch genauso?

Ich finde das sehr ärgerlich, hab auch schon myblog angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.



Messe-Impressionen 2009

Wie versprochen kommen jetzt ein paar Bilder von der Handarbeitsmesse. Abgelichtet habe ich einige Modelle, die mir ins Auge sprangen - einerseits weil sie mit gefielen, andererseits weil sie evtl. auch gut auf der Maschine nachzuarbeiten wären... Guckt mal selbst!

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern  vergrößern

Geschafft! Natürlich ist das ja nur ein Bruchteil der ausgestellten Modelle. Da wird auch jeder seine eigenen Lieblinge haben, dies war jetzt mal meine Auswahl!



Antwort von myblog

Inzwischen habe ich Antwort von Myblog erhalten. Der Fehler wäre inzwischen registriert und an die Technik weitergeleitet worden, welche mit Hochdruck an der Ursachenfindung und Behebung des Problems arbeiten würde.

Inzwischen ist auch wieder eine Besserung eingetreten: Zwischenzeitlich waren ältere Beiträge gekürzt und mit einem Button zum weiterlesen ausgerüstet worden... Offensichtlich gibt es wieder mehr freien Speicher und die Einträge kommen wieder komplett.... Freut mich!

Und das lässt hoffen, dass das Benachrichtigungsproblem auch wieder behoben wird....

Wer mir also eine Email bzw. Bestellung zusenden möchte, bitte bis auf weiteres NICHT  unter "Kontakt" sondern unter "Bestellungen per Email", da kommt dann meine Addi und es kommt auch bei mir an!



Hallo liebe Freunde und liebe Abonnenten!

So wie es aussieht, funktioniert das Benachtichtigungssystem von myblog wieder!

Ich hab jetzt endlich wieder Nachricht über Kommentare und Emails von Lesern (welche ich jetzt gleich beantworten werde) bekommen!!!!

Könnt ihr, die Abonnenten meine ich,  mir einen kurzen Kommentar hinterlassen, ob ihr eine Mail über einen Neueintrag in meinem Blog bekommen habt? Ich muss es einfach wissen! Wer nicht namentlich genannt sein möchte, braucht auch keinen Absender angeben...

Bin schon ganz kribbeleig und kriege wieder Lust drauf, was zu zeigen!



Zopfpulli

Da es hier in letzter Zeit stricktechnisch ziemlich ruhig war, zeige ich euch mal, was ich vor ein paar Tagen angefangen habe:

vergrößern

Das Modell stammt aus der neuesten Rebecca (Nr. 39 Januar-August), Modell 9 (Titel), jedoch aus einer ganz anderen Wolle gestrickt. Ich finde, in uni wrkt es echt besser, aber diese Wolle hier hab ich schon sooo lange herumliegen.... Ist ein Flammengarn mit zwischendurch glänzenden Effekten (kein Glitzer!). Hier noch eine Nahaufnahme:

vergrößern

Die Verzopfungen haben es mir angetan, der Pulli kriegt einen tieferen V-Ausschnitt, an dem das Muster dann entlang- und ausläft. Eigentlich wolllte ich ja den restlichen Pulli dann, weil glatt rechts, auf dem Mittelstriker herunter raspeln. Jedoch ergibt die Mapro ein total anderes Strickbild als von Hand gestrickt..... Der weiche Flammeneffekt wird einfach zu platt, schade.