karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

Decke für Maja - Juni-Abschnitt

Vorgestern fertig geworden: Der Juni-Abschnitt dieser Decke.

 vergrößern vergrößern

Das Muster war wieder mal sehr einfach und eigentlich schnell gehäkelt. 

 vergrößern

Aber langsam wird die Decke echt groß und auch schwer: 1645 g wiegt sie jetzt und ist schon  130 cm breit. Scheinbar war ich etwas zu fleißig mit der Reihenzahl meiner Streifen. Ich denke, ich werde diese Decke nicht bis zum Schluß mithäkeln, sondern irgendwann vorher schon beenden und mit einer Umrandung fertigstellen. Hihi, sonst würde sie ja echt zu breit. Wenn man bedenkt, dass wir jetzt mit der Decke Bergfest hatten....

Aber vielleicht klappt es dann ja schon mit der Decke zum Geburtstag im September!

Die blaue Decke hab ich auch schon mit dem Juniteil in Arbeit; eine Seite ist fast fertig - da werde ich dann aber auch noch weitermachen nit den anderen Teilen.

 



Decke 2 - Juniteil

Das Juniteil meiner zweiten Decke wurde gestern Abend auch fertig. Sie wird jetzt langsam ganz schön unhandlich beim häkeln, aber es macht immer noch recht viel Spaß, da mitzumachen!

 vergrößern

Die hat jetzt ein Maß von 109 x 185 cm und wiegt 1830 g