karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

Tunika fertig

Nach nicht mal einer Woche Strickzeit wurde die Tunika am Samstag fertig.

 

Materialverbrauch: nicht ganz 350 g.



Mein Gästebuch

Da ich momentan jeden Tag mein Gästebuch zugemüllt bekomme, schließe ich es mal für ein paar Tage. Ich denke, das ist wieder so ein Selbstläufer - den muss ich einfach mal ein paar Tage ins Leere laufen lassen, damit ihm die Puste ausgeht. Ist immer der selbse Quatsch und man weiß nicht, was dahintersteckt....



Der Blaufuchs

 

In den letzten Tagen habe ich etwas gebrütet und mitr einen hübschen Schal für meinen Enkel Bruno ausgedacht. Der Schal ist etwas außergewöhnlich.... Hat nämlich Kopf, Schwanz und Beine. Gearbeitet hab ich ihn auf der Strickmaschine: am Schwanz begonnen und in Runden in einem Stück biz zur Schnauze gestrickt. Schwanz und Kopf wurden schon während des Strickens mit Füllwatte befüllt. Zum Schließen des Halswärmers hab ich im Brustbereich des Füchsleins eine kleine Schlaufe angenäht, durch die man dann einfach den Schwanz stecken kann. Die Pfötchen baumeln lustig herum, denn sie sind mit einem kleinen Säckchen Granulat befüllt.

Bin schon gespannt, was der Kleine zu seime,m meuenm Begleiter sagt!

 vergrößern

 vergrößern

 vergrößern