karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Katja hat eine neue Jacke

Heute früh habe ich die letzten Maschen gstrickt und heute Mittag hat meine Tochter Katja die Jacke schon abgeholt.

Wunderschöne Hirschhornknöpfe zieren das Teil, welches nicht mal 400 g wiegt. Habe es aus Loft von Zitron gestrickt, wieder mal von Hand.... Anleitung hatte ich keine, nicht mal Maße, hab einfach drauflosgestrickt und mein Augenmaß hat mich nicht getäuscht, ha!

 

... und hier die stolze Besitzerin (leider etwas verwackelt, habe dummerweise auch nur ein Foto gemacht).

4.3.07 18:21

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine Mueller / Website (4.3.07 18:35)
Tolle Jacke hast du da gestrickt, da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut, man sieht es auf dem Bild.

Christine


Ruthy / Website (5.3.07 08:40)
Hat Myblog grad mal wieder Schluckauf? Gestern konnte ich Deine Bilder noch sehen, heute nur das komische Myblog-Mädchen.

Liebe Grüße, Ruth


Bettina / Website (5.3.07 14:46)
Hallo Karin

die sieht ja stark aus und alles frei Schnauze,
kompliment.

LG Bettina


Claudia / Website (5.3.07 22:00)
Hallöchen Karin,
Kompliment, einfach mal so Pi mal Daumen, und paßt so gut! Kein Wunder, daß Katja sich da freut!
Freue mich schon auf Freitag!
Liebe Grüße
Claudia


Nadelmasche / Website (6.3.07 08:09)
Hallo Karin,
die Jacke ist ja super geworden.
Sie ist bestimmt totoal kuschelig.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Jasmin / Website (6.3.07 11:08)
Die Jacke sieht richtig super aus, Karin - Kompliment! Da ist doch Katja mega stolz - ihr steht die Jacke aber auch total gut!

Liebe Grüße
Jasmin


Sandra S / Website (6.3.07 15:49)
Muss mich doch immer wundern wie schnell du so schöne Werke produzierst. Ich hab ja nun noch genügend Zeit aber trotzdem schaff ich es nicht viel zu nadeln und wenn dann auch nicht soo lang. Seufz. Und hab doch noch sooo viele Ideen und Projekte die ich stricken mag. Grummel. Finds bewundernswert wie du dich da dran gibst. Und die jacke ist super schön. Da wär man doch glatt gern deine Tochter

Sandra und Bauchmaus (noch im Bauch)