karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Funkstille

Hallo meine Süßen,

morgen Abend fahre ich zu meiner anderen Tochter Elena und meinen kleinen Enkelschnuckels für ein paar Tage auf Besuch. "Darf" wieder mal auf die Kleinen aufpassen. Wird bestimmt schön. Am Freitag treffe ich mich dort mit Claudia Mamajongg, da werde ich dann "Patin" ihrer neuesten Strima, einer 965 von brother. Ja, das Kind muß doch einen Namen haben! Da freue ich mich schon ganz dolle drauf!

Also wundert euch nicht, wenn ihr bis Sonntag nix von mir hört!

Und am Sonntag feiern wir meiner Schwägerin ihren  ...sten Geburtstag nach, ihr wißt schon, die den schönen Läufer gekriegt hat.

Morgen bin ich ja noch ein bisserl da...

6.3.07 16:15

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (6.3.07 16:22)
Huhu Karin,
ich freue mich auch schon tierisch!
Ist aber nicht so, daß es bei uns keinen Compi geben würde ... einen von den 3 - 11 darfst Du bestimmt auch mal benutzen, um ein Lebenszeichen zu senden
Bis denne
Claudia


Karin / Website (6.3.07 17:16)
Ooooch Claudia,
denkst du, daß ich wirklich so unentbehrlich bin? Wiedersehen macht Freude!
LG Karin