karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bin wieder da!

Auf geht's in die neue Woche! Der Besuch bei den Enkels war sehr schön. Haben viel miteinander gemacht (v.a. Blödsinn - Oma hat z.B. ein Pupskissen besorgt, das hat ordentlich Stimmung bei den Kids gemacht, hihi).

Dann waren wir am Freitag noch bei der Claudia (mamajongg), das war auch sehr unterhaltsam. Tja, wenn die "Süchtigen" zusammentreffen.....

Wollte noch ein paar Fotos einstellen, habe jedoch gestern die Digi im Auto des Göga liegenlassen, so ist sié jetzt mit auf die Arbeit gefahren.... Aber werden noch nachgereicht! Guckt mal bei Claudia, die hat schon Bilder drin.

12.3.07 11:00

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmi / Website (12.3.07 20:31)
Hallo Karin,


schön, das Du tollle Tage hattest, mit Deinen Enkels. Ja und so ein Treffen ist auch immer wieder schön, da kann man eine Weile davon zehren.
Liebe Grüße von Irmi