karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Stricknetz Treffen in Heilbronn

Schön war es gestern. Viele liebe Leute kennengelernt, auch einige Bloggerinnen in natura, geschnüffelt, super gegessen, rumgealbert, Kontakte geknüpft... Einfach einmalig! Schnell ein paar Bilder:

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

3.6.07 11:33

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (3.6.07 12:38)
schöööön wars.
liebe grüsse und frohes stricken
Andrea


Angelika / Website (3.6.07 17:50)
Da sind ja viele Leute die spinnen . Was bestimmt interessant.


zizi / Website (3.6.07 18:31)
Ein wirklich tolles Treffen!
Schön auch, dass ich dich persönlich kennengelernt habe. Ich weiss jetzt auch, wieso ich das Gefühl hatte, ich hätte dich schon mal gesehen ... im Blog von Claudia (mamajongg) ist ein Bild von dir! *grins*

Liebe Grüsse - ZiZi


iris-julimond / Website (6.6.07 14:45)
Da war ja wirklich was los bei dem Treffen.

Ich laß dir mal sonnige Grüße da


Iris