karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Borte 3

Diese hat was "herziges":

vergrößern

Nadeleinteilung: III...I...III

I = Nadel belegt

. = Nadel ausgelassen

2 Reihen stricken

* mittlere Nadel in E-Pos., Nadelrückholer H, 8 Reihen stricken, Nadelrückholer N, 2 Rh. strickern*

von * bis * wdh., bis gewünschte Länge erreicht ist.

25.1.08 11:01

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollirmi / Website (26.1.08 22:13)
Hallo Karin,


Deine Borten gefallen mir alle sehr gut, nur schade das ich keine Strickmaschine habe.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Irmi


Michaela / Website (16.6.08 12:55)
Ah, hattest du das Büchelchen auch gerade in der Hand ;-)
Ich habe da was anderes Schönes gesehen, was ich ausprobieren will. Wird aber noch nicht verraten

Liebe Grüße
Michaela