karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Experimente

Inspiriert und neugierig durch eines meiner neuen Bücher (Machine Knitting  - The Technique of Slipstitch von Denise Musk) habe ich eben mal etwas herumproiert und bin einfach entzückt!

Zeige euch hier nur mal schnell, was bei meinen ersten beiden Versuchen herausgekommen ist, und zwar kann man das Muster so programmieren, dass man ganz fix nur hin- und herschieben muss!

vergrößern

vergrößern

Und das ist nur der Anfang! Und wieder mal komme ich zu der Überzeugung: Meine Strickmaschine, das unbekannte Wesen!

16.6.08 12:07

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (16.6.08 12:17)
neeeeeeeeeee odder ???

Karin das ist ja der Oberhammer .... wer hätt es gedacht, dass da so was rauskommt ???

wahnsinn ....

Grüßle bianca - über eine Maschenprobe mit der Baumwolle immer noch nicht rausgekommen *seufz*


Christiana / Website (16.6.08 13:50)
Was Frau alles kann auf den neuen Maschinen.
Auf meiner alte ( Maschine )gibts so was
glaube ich nicht.
Gratuliere dir zu allen deinen Versuchen.
Gruss Christiana


Christine Müller / Website (16.6.08 14:36)
Toll Karin was du so alles aus probierst sicher doch auch für uns!
Danke!

Christine


Eva (16.6.08 17:01)
Danke Karin, die Bordüren sind super Klasse.. mein Mädchen wird sich sicher freuen,

Liebe Grüße,

Eva (morgain)


Irmi / Website (17.6.08 00:13)
Hallo Karin,

super die Borten, die gefallen mir sehr gut. Du bist einfach eine Meisterin in allen Klassen.
Liebe Grüße von Irmi


Anne (17.6.08 07:25)
Hallo Karin
Das ist der Wahnsinn was du mit deiner Maschine zaubern kannst.
Anne


Inge (17.6.08 08:25)
Hallo Karin,
toll hast du das mal wieder gemacht! Probier nur weiter!

Liebe Grüße
Inge, die noch immer an einem Kleid zur Hochzeit näht und nicht zum Stricken kommt.