karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Muss wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben

Hatte ein schönes WE in Kassel bei Tochter und Enkeln. Den Kindergeburtstag haben wir auch gemeistert (ich hasse diese Kindergeburtstagsparties, aber was sein muss...).

Und saublöde hab ich mich auch angestellt: Hatte vor, das Geburtstagspaket mit Hermes zu schicken, da ich es nicht mit der Bahn herumzerren wollte. Also in der Eile schnell online den Paketschein geschrieben, ausgedruckt, aufgeklebt und ab zu Hermes. Und was sol ich sagen? Einen Tag vor meiner Abfahrt brachte der liebe Hermes-Bote mir das Paket... Hab in der Eile Empfänger und Absender vertauscht... Kreisch!!! Musste die Kiste also doch im Zug mitschleppen... Na, das passiert mir jetzt wohl nicht mehr!

Stricktechnisch "darf" ich jetzt gleich Socken für Kundschaft stricken, also nichts berauschendes. Bedarf keiner Bilder...

Und wenn ich dann die Zeit freuischaufeln kann, gehts an die Zopfmusterjacke (Grobi) und an den Zopfpullli (Feini) für Maja. Diese Vorgänge werde ich dann wieder mal digifieren.

30.10.08 09:47

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (30.10.08 10:11)
Ja, manchmal macht frau Dinge, die sie sich nachher nicht erklären kann
Lieben Gruß
Lemmie


Bianca / Website (30.10.08 11:15)
*gacker* ... liebes dann hast du ja endlich mal wieder ein Paket bekommen ....

also ich find ja eh, dass dieses ganze formularzeugs so winzig geschrieben ist ... mich wundert da gar nix mehr.

ich stell mir grad vor, wie dein Götterbote klingelt und du an die Türe stürmst und noch fieberhaft überlegst (ich hab doch gar nix bestellt *unschuldig gugg*)...

*gackernde Grüße*

Bianca


Gitti (30.10.08 11:28)
Na Karin, willkommen im Bunde der "Sichselberhermespaketeschicker" Freut mich, dass du schöne Tage hattest. Kriegen wir auch noch ein Foto von der Bommeljacke? Bin gespannt, wie die mit Ärmeln und den Knöpfen aussieht.
LG

Gitti


Schmal Waltraud (9.11.08 19:33)
Na, da ging es Dir genauso wie mir letzte Woche.
Ich habe eine Leihkamera zurückgeschickt und am nächsten Tag wurde sie mir wieder geliefert:
Ich hatte auch den Absender auf den Empfängerteil geschrieben.
Waltraud