karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Noch ein Kapuzen-Bogenschal

Vorhin bekam ich wieder mal ein Foto zur Veröffentlichung zugesandt. Eine fleißige Leserin hat auch den Kapuzen-Bogenschal nachgearbeitet. Sehr schön geworden, Claudia!

vergrößern

28.12.08 16:42

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (28.12.08 20:09)
Der Schal ist sehr edel.
Der Pullunder für Deine Mutter gefällt mir sehr.
L.G. Lemmie


manuela (29.12.08 20:19)
der schaal ist wunderbar und nun lass ich mich anstecken und frage mal genau damit ich kleines depperl das begreife.... es wird an vorder und hauptbett über jede nadel rechts gestrickt (der gerade teil) wie muß ich denn da die maschine einstellen.... wie geht das dann mit dem versatz????


lieb grüße manuela


Vreni / Website (30.12.08 09:01)
Der Schal ist bewundernswert. Die Borten sind ein schöner Blickfang. Ich bin gerade am überlegen, diesen Schal doch noch nach zu stricken. Der nächste Winter kommt bestimmt.Das Muster habe ich ja schon. Dafür sage ich Dir mal vielen Dank,dass ich das Muster bei Dir holen durfte.

Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr

Vreni


Karin (30.12.08 09:52)
Hallo Manuela,

gucke mal hier: http://karinsocke.myblog.de/karinsocke/art/290092916/Bogenkanten-Kapuzenschal-Teil-1. Da ist alles beschrieben. Auf jeden Fall musst du einen halben Versatz machen, rechts stricken mit allen Nadeln wie beim 1re/1li-Bündchen einstellen (nennt sich auch Riegelgestrick), jedoch mit allen Nadeln.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
Karin


Irmi / Website (2.1.09 23:14)
Hallo Karin,

kaum ist man einige Tage nicht hier ,wird man mit so tollen wunderschönen Werken überrascht. Du hast ja fleißig gewerkelt.
Ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr und weiterhin viele gute neue kreative Ideen.
Liebe Grüße von Irmi