karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kapuzenschal am Grobi

Ganz stolz darf ich den Schal von Erika präsentieren: Sie hat ihn nach meiner Anleitung, jedoch auf dem Grobi und das Umhängemuster auf beiden Nadelbetten gefertigt. Dadurch ist das Muster beidseitig sichtbar. Ein schönes weiches Mohairgarn macht das Teil perfekt für die derzeitigen Temperaturen: kuschelig und warm!

vergrößern

Danke für die Rückmeldung, Erika!

12.1.09 11:39

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margit (12.1.09 12:41)
wow, gruß margit


Moni / Website (12.1.09 17:00)
.....ja Erika ist super im Schalstricken, hab auch einen gestrickt bekommen, Bild folgt :-)

LG Moni


eva (20.1.13 11:26)
hallo erika,
dieses muster gefällt mir! ist es in der elektronik von brother gespeichert oder muß ich es selber eingeben!
vlg eva