karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bus-Bild gefunden!

Hab mal etwas herumgegoogelt und nach Bildern eines Busses für den Mia-Pulli gesucht. Hab da Begriffe eingegeben wie Bus Bild, Zeichnung, clip art... und bin an einem hängen geblieben. Der ist recht schlicht hab ihn vergrößert und ausgedruckt.

Eben hab ich das Blatt unter meine Musterfolie gelegt und werde es nun durchpausen (diesmal aber nicht mit edding).

 vergrößern

Wenn ich dann das Vorderteil fertig in Intarsien gestrickt habe, werde ich es noch ein bisschenbesticken... Lasst euch überraschen.

12.1.09 16:16

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie (12.1.09 16:55)
Ja, der sieht super aus.
L.G. Lemmie


Judith (12.1.09 19:57)
Probier mal farblose Schuhcreme gegen den Edding (die in der Büchse). Damit habe ich schon mal einen Puppenkopf von Edding befreit und das hat sehr gut geklappt

Auf den Pulli bin ich auch schon sehr gespannt.

LG Judith