karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

...und noch einer am Mittelstricker...

soeben hat mir die Moni noch ein Foto geschickt. Diesen hat bei ihr auch Erika gestrickt, genau wie den vom Grobi, nur am Mittelstricker.Da haben die beiden, wie ich hörte, am Wochenende zusammengesessen und getüftelt. Mit einem supertopllen Ergebnis, das sich echt sehen lassen kann!

 vergrößern

Stricken verbindet! Ich finde, wir haben doch ein tolles Hobby!

12.1.09 17:30

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mietzec (12.1.09 18:02)
Hallo Karin, das kann ich nur bestätigen.



Irmi / Website (12.1.09 19:33)
Hallo Karin,

muß ich auch sagen, miteinander stricken, macht auch sehr viel Spaß.
Der Schal ist Spitzenklasse!
Liebe Grüße von Irmi


Sigrun Backhoff (12.1.09 20:41)
Hallo,
ich finde ihn auch wunderschön, auch der mit dem Grobi gestrickte. Ich finde auch das ein gemeinsames Hobby schon sehr verbinden kann. Besonders wenn man jemanden hat, der einen so mit tollen Ideen versorgt. Im Namen Aller danke ich Dir sehr.
Ganz liebe Grüße Sigrun