karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und noch mehr Besuch

Vorhin kam die junge Fmilie, um den Bus-Pulli abzuholen... Papa und Mama sind ganz verzückt darüber und Mia darf ihn gleich anbehalten, damit er den anderen Großeltern auch gleich gezeigt werden kann:

vergrößern

vergrößern
Ist schon ganz schön groß geworden, gell? Mia konnte am 14. ihren ersten Geburtstag feiern.

31.1.09 19:06

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sigrun Backhoff (1.2.09 02:12)
Da schau her, der ist doch wunderschön der Pulli und die kleine Maus auch. Die ist ja groß geworden und eine gaaaanz Süsse.
Ganz liebe Grüße Deine Freundin Sigrun


Tanja / Website (1.2.09 09:43)
Och, wie süss! Ich möchte auch mal wieder so was Kleines bestricken!
LG
Tanja


Karin (1.2.09 09:53)
Hallo Tanja,

tu dir keinen Zwang an, meine Adresse haste ja.....

Einen schönen Sonntag noch!
Karin


Tanja (1.2.09 22:10)
Welche Größe hat sie denn grad?


Karin (2.2.09 06:33)
Hi Tanja,
Hab ihr diesen Pulli in Gr. 80 gestrickt; hat aber nicht mehr viel Luft.
....meinst du das jetzt ernst???
LG Karin


Tanja / Website (2.2.09 14:36)
Schade, 74 wär besser gewesen. Ich hab doch diese RVO-Jacke gestrickt und keinen Abnehmer. Die müsste Gr. 80 sein. Aber bis die bei Mia ankommt, ist sie womöglich zu klein...
LG
Tanja


Karin (2.2.09 15:15)
Ach Tanja, mach dir da mal keinen Kopf! Abnehmer werden immer wieder nachkommen, oder? Aber trotzdem danke. Ist lieb von dir, dass du an uns gedacht hast.
LG Karin


(2.2.09 16:38)
Hi Karin!

Bin auch überrascht, wie die Maus gewachsen ist! War da nicht erst Taufe???????? Der Pulli steht ihr prima

LG

Gitti


manuela (4.2.09 13:32)
schau das sieht doch richtig nett es an der kleinen maus.... wundervoll alle beide maus und pullover.
lg manuela


Lemmie / Website (7.2.09 09:06)
Die Kleine ist zum Knuddeln süß.
Der Autobus ist Dir gut gelungen.
Lieben Gruß
Lemmie