karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Blende, Vorderseite

Habe gestern vergessen, die Vorderseite der Blende zu zeigen. Das letzte Foto des gestrigen Eintrags zeigt die Rückseite. Guckt mal....

 

Sauber, gell? Ich finde, der Aufwand lohnt sich wirklich. Und man muß ja überhaupt nichts nähen. Außerdem verschwinden in einer solchen Blende evtentuelle Unregelmäßifkeiten.... Und falls man  einen Halsausschnit nachträglich ausschneidet, mit der Overlock oder mit Zickzackstich der Nähmaschine versäubert - hier kann man alles verstecken. So habe ich auch schon mal einen zu warmen Norwegerpulli in eine tolle Strickjacke verzaubert. Hex-hex!

Schönen Sonntag noch, Karin

15.10.06 14:34

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollirmi / Website (16.10.06 17:04)
Hallo Karin,

das ist wirklich eine saubere Kante, aber mit der Hand stricken schon etwas aufwendig. Gefällt mir aber hervorragend.
Liebe Grüße v. Wollirmi


Anja / Website (17.10.06 15:12)
Hallo Karin,
du bist wirklich eine Zauberkuenstlerin!
Liebe Gruesse,
Anja


Randi Heiberg-Andersen (20.4.08 16:38)
Hallo Karin,
- - wie bin ich froh, daß ich diese tolle Beschreibung bei dir gefunden habe!! Habe wieder die Blende bei meinem neuen Teil angestrickt, und es sieht richtig professionell aus!http://karinsocke.myblog.de/karinsocke/art/4581441/Blende_Vorderseite#
LG Randi


Silvia (7.5.09 15:17)
Hallo Karin !
Finde deine Blende super toll. ist es möglich das du mir die Anleitung die hier auf deiner Seite steht schickst ?????
Wäre dir sehr dankbar sonst muß ich immer mit dem Laptop zur Maschine rennen und zurück.
Ganz liebe Grüße Silvia !


aebiel (31.8.16 12:02)
Hallo Karin

Die perfekten Anleitungen haben mir schon oft geholfen mit meiner brother umzugehen.
Würden sie mir bitte obige Anleitung mailen.
Lieben Gruss