karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kaum macht man's richtig, schon geht's!

Dank der Hilfe von Melanie  über die Stricknetz-Mailingliste hat es nun geklappt! Ich musste nur die Halterung etwas nach vorne verrutschen und jetzt läuft der Zweifarb-KG so wie er solll!

vergrößern 

Nun ist das Farbbild gut und ich habe mit dem Ding jetzt doch erste zarte Freundschaftsbande geknüpft. Die obere Hälfte des Bildes zeigt das richtige Ergebnis; auf der unteren Hälfte ist noch das Gewusel. Beim nächsten Mal muss ich noch darauf achten, dass die Garnstärke etwas "gleicher" ist. Das rote war etwas dünner; deshalb deckt es nicht so riuchtig ab.

14.4.09 08:13

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margit (14.4.09 09:06)
einfach genial, danke Karin für Deine Vorstellung. Leider komme ich mit dem KG noch nicht zurecht....schönen Tag und viel Spaß noch herzlichen gruß margit


Claudia (15.4.09 16:24)
Hallo Karin,
bitte was ist ein zweifarb-KG?

KG-ist klar?
Gibt es Gustav auch für mehrere Farben ? Wenn ja,wie heißt das Teil?
Liebe Grüße aus Werl
Claudia


wentus (13.9.10 17:18)
Hallo Karin
Habe mal in Ihre Website geschaut Möchte auch gern wissen was ein zweifarb- KG ist .Stricke schon sehr lange
habe auch Ihr Buch "Karinsockes- MaschinenstrickkurseTeil 1" aber mit den zwei-farb KG intressiert mich schon sehr . Würde gern wissen wer den KG umbaut und was und wie man damit strickt . Wie ich gesehen habe nimmt man zweifarbige Muster??
Freue mich wenn ich eine Mail bekommen würde
Mit ganz lieben Gruß aus Berlin , und Danke im voraus