karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Prosit Neujahr

Ein gutes und gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen!

Ich selbst bin hineingeschlafen, da ich total erkäültet war und eine Nase wie Rudolph hatte. Also, ab ins Bett! Aaaaber: Unkraut vergeht nicht, bin schon auf dem Weg der Besserung und die Gedanken schwirren jetzt um Strickiges fürs Baby meiner Nichte (dauert noch drei Monate, bis es schlüpft). Jedoch sagte man mir, daß es ein Junge sein wird. Na dann kann Karin ja loslegen.

So kleine Sachen finde ich super, da kann man auch gut in der Restekiste kramen. Den ersten Pulli habe ich schon fertig, zeige ich euch später.

Also Mädels, laßt euch auch im neuen Jahr nicht unterkriegen, die Wollvorräte niemals ausgehen und die Nadeln nicht erkalten!

2.1.07 16:15

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmi / Website (2.1.07 16:38)
Hallo Karin,

da bin ich schon sehr gespannt auf die Babysachen, die Du strickst.
Ich werde Deinen Rat befolgen und die Nadeln nicht kalt werden lassen
Liebe Grüße von Irmi


bine / Website (2.1.07 16:56)
Auch ich wünsche Dr ein gutes Neues Jahr und weiterhin g ute Besserung!
Auf die Babysachen bin ich gespannt, isch liiebe Foddooos;O)

lG bine


Claudia / Website (2.1.07 20:03)
Frohes Neues Jahr und weiterhin gute Besserung!
Babyklamotten stehen auch auf meinem Plan, allerdings ist mein Enkel schon drei Monate alt. Beim heutigen Fernsehabend stehen aber Socken auf dem Programm.

Wollige Grüße
Claudia


Bianca / Website (3.1.07 18:39)
huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu Süße,

auch ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr und natürlich gute Besserung für das Schnupfennäschen ... hihihi das sind ja prima Neuigkeiten - dann bist du in deinem Element.

Wollvorräte was ist das *ggg*

Knuddelgrüße - vorsichtshalber mit Mundschutz für Karin - wegen der Viren.

Bianca