karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zackenschal (Vollpatent)

Tätääää! Er ist fertig!

vergrößern

naja, der nächste Winter kommt bestimmt!

Der wird ja jetzt sicher von einigen von euch auch gestrickt ; wäre richtig schön, wenn ihr mir wieder mal Fotos davon schicken würdet (Email kkaiser-wolle@online.de). Dann stell ich sie hier als Galerie mit ein...

22.4.09 16:13

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmi / Website (25.4.09 00:42)
Wow, hallo Karin,

der Schal ist Spitze, gefällt mir einmalig gut.

Liebe Grüße von Irmi


bea (29.4.09 08:37)
hallo karin,

echt super schön geworden dein schal.
er steht auf meiner liste, die immer länger wird...
lg
bea


Nadelmasche / Website (29.4.09 19:36)
Hallo karin,

sehr schön ist der Schal geworden, die Farben sind auch super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Fetimka (1.7.14 15:56)
Hallo Karin,

ich bin der ZickZack-Fan von Facebook und habe Deinen Musterlink von Werner erhalten. Natürlich musste ich das Muster gleich nachstricken.

Nachdem ich den Gewichtekamm entfernt habe, um ihn wieder umzuhängen, war ich etwas verduzzt. Wo sind denn da die Zacken? Mache ich etwas falsch? Sieht man vielleicht die Zacken erst, wenn ich den Schal vom Nadelbett abgenommen habe?

Kannst Du mir weiterhelfen?

LG, Bettina