karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Strickliesel Nr. 32 oder so kann es gehen...

Meine sehnlichst erwartete Strickliesel Nr. 32 kam heute aus England bei mir an. Die hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich hab nämlich mit was ganz anderem gerechnet! So sah das Angebot aus:

vergrößern

Ich nahm an, dass die irgendwie wie eine alte Litfaßsäule aussehen würde. Nix da! Dies kam bei mir an:

vergrößern

Eine wunderschöne Pappröhre - das war die Verpackung. Im Beisein meiner Familie hab ich die dann ganz gespannt geöffnet und den Inhalt herausgeholt. War sogar nochmal eingewickelt..., nochmal Spannung - und dann hatte ich dies in der Hand:

vergrößern

vergrößern

Ein Stück von einem Ast mit nem Loch und vier Nägeln drin plus ein Schaschlikspieß und ein Fitzelchen Wolle.... Mein Gott war das ein Gelächter!!! Sohnemann musste sich am Tisch festhalten, um nicht aus den Pantinen zu kippen! Gut, dass ihr mein Gesicht nicht sehen konntet, denn sonst würdet ihr vor Lachen in eure Tastatur weinen.

Inzwischen finde ich die jetzt aber auch ganz lustig und sie darf natürlich in mein Kuriositäten-Kabinett mit einziehen. Tja, man sollte doch alles ein bisschen besser durchlesen, da stand es nämlich drin. Ideen muss man haben - und die finde ich doch besonders schön: eine Öko-Liesel! Und wer bei uns mit so viel Spaß ankommt, der muss einfach bleiben!

15.5.09 20:12

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margit (15.5.09 20:27)
Hallo Karin, ich hätte mich auch vor Lachen
weggeschmissen.....gruß margit


Elli / Website (16.5.09 06:12)
Du hast alles bekommen was versprochen war,oder?
Natürlich sollte sie nen Ehrenplatz haben,hat schließlich nicht jeder,obwohl so einfach möglich

LG,Elli


Tanja / Website (16.5.09 07:13)
Und ich dachte grad beim Lesen "das kann sie doch nicht Ernst meinen, dass sie sich über das Holzrohr mehr freut, als über die gewünschte Litfasssäule".
Tja, wie sagt mein Mann immer: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
Ich kann mir dein Gesicht und das Gelächter echt gut vorstellen. Die Strickliesel hat sich wirklich einen Ehrenplatz verdient.
LG
Tanja


Sigrun Backhoff (16.5.09 13:04)
Hallo Karin,
ich lache seit unserem Telefonat gestern noch immer herzlich. Ich kann mir Dein Gesicht und Martins Lachen so richtig vorstellen. Wie gesagt hier herrscht auch allgemeine Erheiterung. Natürlich muss sie einen Ehrenplatz bekommen denn jedes Mal wenn Du sie siehst wirst Du ein einen lustigen Moment in Deinem Leben erinnert und wirst sicher bei jedem Anblick dieses Prachtstückes lachen müssen.
Ganz liebe Grüße Deine Sigrun


Lemmie / Website (16.5.09 22:30)
Jetzt musste ich auch herzlich lachen.
So eine Öko-Liesel könnte ich mir auch machen. Ich wollte sowieso schon längst so ein Stück haben
Lieben Gruß
Lemmie