karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Post

Und schon wieder haben meine Lieseln Zuwachs bekommen... Hab sie mir auf ebay ersteigert. Von diesem Anbieter habe ich mir schon mehrere geleistet. Die sind selbst hergestellt und jede ein Unikat...

vergrößern

Irgendwie erinnern die mich an die Tapeten der 70er Jahre.. Und die Lady in der Mitte bekam ich als Zugabe geschenkt. So was erlebt man auch selten heutzutage! Hab mich sehr gefreut!

Ich füge hier das Bild der tierischen Lieseln aus England nochmal an, damit die dann auch im richtigen Fach landen.

vergrößern

Meine ganze Sammlung zählt momentan 47 Mitglieder:

vergrößern

Die Vitrine hängt jetzt im Laden und meine Kunden sind immer ganz begeistert von diesen netten Herrschaften.

18.6.09 13:45

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


italia (18.6.09 16:25)
HALLO KARIN , DIE LETZTEN VIER GEFALLEN
AUCH MIR .ICH DENKE AN AFRIKA.
GRÜSSE
ITLAIA


Tanja / Website (18.6.09 22:17)
Hi Karin!
Mensch, die sind ja echt schön!
VG
Tanja


susanne / Website (19.6.09 10:52)
wow!
die neuen sind Handschmeichler?
Das entwickelt sich richtig zu einer Sammelwut....
Grüße Susanne


rosie / Website (31.10.12 13:03)
hallo Karin
da haste ja ne tolle Sammlung von Stricklieseln
die gefallen mir super
lieb grüßt Rosie


Luzie (5.11.12 12:24)
Fantastisch, deine süßen und auch sehr schönen, exotischen Stricklieseln...und dann noch in einem so schönen Glaskasten!


taps (19.1.13 08:04)
ja, für mich sehen die auch ziemlich retro aus. Kommen die immer in die Vitrine oder werden sie auch mal benutzt? Als Kind hab ich viele Schnüre damit gemacht, wusste dann aber mit denen nichts anzufangen - was machst du damit?
lg Taps


karinsocke (19.1.13 09:37)
Einfach sammeln! Irgendeinen Tick muss man doch haben...