karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wo krieg ich nur so was her???

Vor einiger Zeit waren wir mal beim Italiener essen, und die Chefin hatte diese beiden wundervollen Geschöpfe im Fenster sitzen:

..und ich war gleich total verknallt. Die beiden Puppen waren ziemlich groß (90 cm?) und ich hätte sie am liebsten der Signora abgeluchst, aber sie hat sie nicht rausgerückt; ihre Zertifikate hervorgekramt und mich abschreiben lassen. Der Zettel ist leider verschwunden...

Weiß jemand, wo man so nette Gefährten finden kann? Auf ebay bin ich schon unterwegs... Scharf bin ich vor allem auf alte Omas, am besten mit Strickzeug (klaro!)..., die dürften dann ab und zu bei mir im Schaufenster stricken.

1.7.09 16:25

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gunda (1.7.09 17:19)
Hallo Karin,

schau mal hier:

http://de.dawanda.com/shop/Figurenmacher

Die Frau macht super tolle Puppen. Ich werde vielleicht meine Eltern nachmachen lassen zur Goldenen Hochzeit.

Gruß
Gunda


Stricklisl Sabine (1.7.09 17:26)
Hallo Karin,

man findet oft welche unter Marionetten. Z.B.hier ebay 110408800158
Viele Grüße
Sabine


Karin (2.7.09 07:49)
Danke Sabine und Gunda für eure Tipps! Ich werde einfach mit Geduld schauen; muss ja nicht eilen - Hab schon ein paar in den USA entdeckt und eine Freundin darauf angesetzt, die ich evtl. noch in diesem Jahr besuche. Die Portokosten wären nämlich höher als der Warenwert... Dann kommen sie einfach ins Gepäck - Mitbringsel.
LG Karin


Jutta / Website (16.7.09 14:30)
Hallo Karin
nimm doch mich, 71 und immer das Strickzeug in der Hand.
Habe gerade die Mütze angefangen und suche nun wie Du die Abnahmen machst, bin aber am Lesen Deiner süßen Seite hängengeblieben
lG Jutta


Karin (17.7.09 09:01)
Hallo Jutta,

werde bei Gelegenheit auf dein Angebot zurückkommen...

Liebe Grüße
Karin