karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Oma Nr. 2 ist auch da!

Soeben wurde noch ein Paket abgegeben:

vergrößern

Im Paket war noch ein Paket, eine wunderschöne Pappschachtel...

vergrößern

...Deckel hoch!

vergrößern   Ups!

Sie kam mit ihrem eigenen Omasessel und Hund hier an.

vergrößern 

Kaum steht sie mal auf, schon sitzt der Fiffi auf dem Sessel... (woher kenn ich das?)

vergrößern

Aber Oma lächelt nur warmherzig und verständnisvoll...

vergrößern

Oma Hermine kam auch gleich mit ihrem Strolchi zum Begrüßen; jetzt schnattern die beiden den ganzen Tag von alten Zeiten...

vergrößern

Morgen bekommen sie dann ein Zimmer in meinem Schaufenster. Ich mag die beiden richtig gerne, sind einfach nette alte Damen!

 

8.7.09 15:44

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sigrun Backhoff (8.7.09 17:28)
Die sind ja wirklich wunderschön. Ich denke, Dein Schaufenster wird dann ein Publikumsmaget. Ich werde demnächst dann auch davorkleben .
Ich grüße Dich ganz lieb, Deine Freundin Sigrun


Karin (8.7.09 17:41)
Hi Sigrun,

passs bloß auf, dass dann kein Sekundenkleber auf dem Fenster ist.... schnellduckundwegrenn

Karin


Karin (8.7.09 17:43)
..übrigens hab ich den Strumpf der im Sessel sitzenden Omi endlich gefunden, sie hat ihn jetztan.


margit (9.7.09 07:53)
Hallo Karin, Du hast ja viel Spaß mit Deinen neuen
Errungenschaften. Und die Socke der Omi ist ganz
nieldich mit Zahnstochern. Auf die Idee mußt Du erst mal kommen........weiterhin viel Freude und schöne Tage ganz herzlichst margit


Nadelmasche / Website (12.7.09 18:18)
Hallo Karin,

die beiden Omis sind aber auch total süß.

Paß mur gut auf, auf die beiden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche