karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gefilzt isse!

...und jetzt ist die Tasche auch gefilzt! Na, die ist ganz schön eingegangen  !  Die gestrickte Kordel außenherum verleiht ihr genau das, was ich beabsichtigte: nämlich Standfestigkeit. Nach passenden Griffen muss ich wohl erst mal suchen. Die ich hier habe, passen nicht so richtig. Vielleicht was cremefarbiges.. Falls ich das nicht kriege, werden einfach ein paar vorhandene umhäkelt. 

vergrößern

vergrößern

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie man so eine Tasche etwas glatter bekommt? Bei den Puschen ist es ja einfach mit Schuhspannern. Aber so eine Tasche? Passende Schüssel oder was ähnlicheshab ich nicht; vielleicht dämpfen?

7.8.09 12:22

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eva (7.8.09 12:31)
hallo
....dämpfen ist okay aber vielleicht nicht unbedingt ganz fest draufstellen das bügeleisen...
vlg eva


karin (7.8.09 13:23)
Hallo karin,

Deine Tasche sieht super aus !

Harz-liche Grüße

karin