karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Strickunterricht/Seminare?

Etliche meiner Leserinnen haben schon Strickmaschinen-Unterricht bei mir genommen; einige kommen in regelmäßígen Abständen auch immer wieder mal um weiterzumachen. Habe diese Möglichkeit hier noch nie bekannt gemacht.

Jetzt überlege ich mir, ob ich evtl. auch Seminare für kleinere Gruppen anbieten sollte.

Am liebsten gebe ich Einzelunterricht oder auch Unterricht mit kleineren Gruppen, damit keiner zu kurz kommt....Der Unterricht findet bei mir in meiner "Ladenwerkstatt" statt; für mehrtägige Seminare könnten in unserer Hauptgmeinde (4 km entfernt)  in einem sehr netten Gasthof mit super leckerer Küche Fremdenzimmer gebucht werden.

Bestünde bei euch für so was Interesse? Wenn ja, würde ich mal das Planen anfangen....

19.3.10 12:01

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nothhelfe andrea (1.5.10 20:15)
Hallo Frau Kaiser,
habe gerade von ihrem Seminar gelesen. Ich würde mich für ein solches Seminar interessieren. Wird es denn auch passend für einen Anfänger wie mich sein? Als erstes ist aber erst einmal ihre Genesung am wichtigsten. Auch in meinem Leben habe ich schon dunkle Täler durchschreiten müssen(viele Operationen und Krankenhausaufenthalte), aber immer wieder durfte ich wissen, das ich in Gottes Händen geborgen bin und das er für mich sorgt. Ich weiß, das ich alle meine Sorgen bei Jesus abgeben darf.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen schnelle Genesung und Gottes Segen

Mit freundlichen Grüssen
Andrea Nothhelfer


Hannelore (8.5.10 13:09)
Hallo Frau Kaiser, ich bin durch eine Empfehlung auf Ihrer Seite gelandet. Wochenlang habe ich den Wickelanschlag für das Doppelbett gesucht. Endlich habe ich ihn hier gefunden und stelle nun fest, dass ich richtig gewickelt habe, die Netzreihe auch ok ist, ich jedoch den Anschlagkamm nicht einhängen kann ohne fast alle Maschen von den Nadeln zu schieben. Was mache ich falsch?
Gibt es dafür vielleicht einen Trick??
Liebe Grüße
Hannelore


Kirberg (14.5.10 12:23)
Hallo Frau Kaiser,

ich interisiere mich auch für die Seminare,habe aber keine Brother sondern eine Silver Reed
wo finden die Kurse statt,ich komme aus Düsseldorf.
MF G B.Kirberg


Hannelore (22.6.10 16:21)
Hallo liebe Karin,

dein Buch habe ich mit mit großer Freude genau angesehen. Es gefällt mir sehr gut, deine Tips und Tricks helfen doch sehr.
Im Moment suche ich die Anleitung für einen doppelten Bogensaum. Ich habe lediglich ein niederländisches Buch für meine KH 970 und da fällt es mir, trotz meiner guten Sprachkenntnisse, doch manchmal schwer zu verstehen was dort beschrieben wird.
Kannst du mir bitte schreiben wie ich diesen doppelten Bogensaum hinbekomme?
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Deine Hilfe.
Liebe Grüße
Hannelore


Sabine Sälinger (6.12.12 22:01)
Guten Tag Karin,
gibt es noch ein Strickmaschinenkursangebot (woh, langes Wort).
Meine silverreed Mittelstricker mit Doppelbett und ich haben noch Kooperationsprobleme.
Ich komme aus dem Schwarzwald (77736 Zell am Harmersbach)
Danke für eine nachricht, mit freundlichen GRüßen,
Sabine Sälinger


Sigrun Ronecker (11.2.13 22:19)
Hallo Karin,

ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin einer Brother KH 920 mit Doppelbett KH930. Sämtliche Versuche ein akzeptables Musterstück hinzubekommen scheitern bislang.javascript:insertSmilie('');
Gibt es noch angebotene Seminare?
In welchem Bereich von Deutschland liegt denn deine Ladenwerkstatt?
Und alle sprechen von deinen Büchern - ich finde es gar nicht im Block.
Vielen Dank für eine Nachrichtjavascript:insertSmilie('');
Sigrun


Martina Hufnagel / Website (16.10.13 22:24)
Hallo Frau Kaiser,

ich finde Ihre Seite ganz toll!!!

Habe sehr großes Interesse an einem Maschinenstrickkurs.
Wann findet denn solch ein Kurs statt?

Ich wohne in Thüringen, in 98744 Unterweißbach.

Habe 2 Strickmaschinen aus Nachlass geschenkt bekommen.(KH-260 mit KR und KH-830 mit KR)

Bin fleißig am lernen, ist aber für mich nicht ganz einfach.

Ich habe mir auch das tolle Buch von Ihnen bestellt.
ich denke, daß es vielleicht morgen kommt.

Würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Martina Hufnagel


Anita Zitz (29.1.14 15:19)
Hallo Frau Kaiser,
auch ich habe großes Interesse an einem Strickseminar bei Ihnen in der Ladenwerkstatt.-Ich habe schon viele Jahre auf einer alten brother KH585 mit Doppelbett gestrickt und habe jetzt seit Weihnachten eine Computerstrickmaschine KH 930/KR 850 mit Elektroschlitten. Ich muss gestehen, der Einstieg fällt mir doch sehr schwer.
Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Anita Zitz