karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

KG-Reinigung

Kürzlich hatte ich meinen Karl-Gustav mal in die treusorgenden Hände des Herrn Bommes gegeben. Er hat ihn zerlegt, gereinigt und geschmiert. Dabei hat er auch festgestellt, dass bei einer vorangegangenen Reparatur einer gewissen Firma offensichtlich nicht alle Teile wieder eingebaut wurden. Es fehlten drei Kleinteile wie z.B. Beilagscheiben, die er mir aber ersetzt hat. Jetzt schnurrt der KG irgendwie ganz anders, wie ein zufriedenes Kätzchen...

Hatte Herrn Bommes gebeten, mal ei paar Fotos von meinem KG bei der "Behandlung" zu machen. Er meinte, meiner wäre noch ziemlich sauber gewesen.... Häte schon ganz andere Dinge gesehen. Schaut selbst:

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

Igitt bäh! Dabei hab ich ihn doch immer wieder sauber gemacht, nur nicht so weit drinnen, da hab ich mich nicht getraut....

10.4.10 11:09

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


italia (11.4.10 18:48)
HALLO KARIN, DEN KG 95 HABE ICH IMMER NUR ABGESTAUBT U. GEÖLT. NUR EINMAL
HAT ES SO GEKNALLT,DAß ICH DACHTE
ER WÜRDE NICHT MEHR GEHN. ABER IST
NICHTS PASSIERT, MAN SIET, DAß ER MICH
LIEBT UND IHN IMMER ABEITEN LASSE.
GANZ LIEBE GRÜßE
ITLIA


Tanja / Website (12.4.10 10:04)
Meiner wird die Kur auch mal bekommen. Aber jetzt muss ich erst mal mein Getriebe verschicken (buäh), das muss aufgearbeitet werden. Wird leider ein bisschen teuerer, als ne KG-Aufarbeitung.
VG
Tanja