karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wollpi Teil 4

Gestern Nachmittag hab ich mich raus in die Pergola gesetzt und am Körper von Wollpi weitergenadelt. Inzwischen hat er schon sein rotes Brust-Bauchteil, seinen fedrigen Unterkörper und einen langen Schwanz mit Fischschwanz....

vergrößern

Bin jetzt noch nicht schlüssig, ob ich den Oberkörper weiter so mit dem fedrigen Material oder mit schwarzem Fransengarn stricken soll... Ich glaube fast, schwarz wäre schöner, weil ja dann der bunte Kopf drauf kommt. 

23.5.11 12:15

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffy (23.5.11 17:39)
Karin ich bin auf den fertigen Wollpi gespannt, ich glaube schwarz würde gut aussehen.
LG Steffy