karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Putzaktion

Hier gibt es mal eine Bildergeschichte über meine heutige Putzaktion eines Grobis. Bin noch nicht ganz fertig...

vergrößern 

vergrößern

 vergrößern

 

 

 vergrößern

vergrößern
vergrößern
vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

Morgen putze ich den Schlitten fertig und belege noch die Nadelsperrschiene neu.... Für heute reicht es mir mal.

Übrigens ist das nicht mein Grobi, den hab ich für jemanden gebraucht besorgt und bringe ihn jetzt erst mal auf Vordermann. Und bevor ich es vergesse: Nach dem Ultraschallbad trockne ich die Nadeln ab und behandle sie etwas mmit einem ölgetränkten Lappen, damit sie etwas beschichtet sind und wieder schön gleiten. Auch das Nadelbett und die Führungsschienen werden etwas eingeölt..




26.5.11 19:00

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirsten (26.5.11 19:21)
Hallo Karin,

wow, was für eine Aktion! Habe ich richtig gesehen und du benutzt Putzstein für die Oberfläche? Hsst du einen speziellen Reiniger in dein Ultraschallbad getan, oder Spülmittel oder garnichts?
Ich muss meinem Grobi auch mal diese Wellness gönnen :-)

Viele Grüße
Kirsten


Karin (26.5.11 19:36)
Hallo Kirsten,

ja, du hast richtig gesehen. Ich benutze Putzstein für die Oberfläche, wische feucht ab und dann gut nachtrocknen, Später nochmal den Staubsauger drüber rüsseln lassen, damit alles weg ist. Ich habe heute Spüli ins Ultraschall-Wasserbad. Hab mir aber jetzt auch mal nen sprziellen Reiniger bestellt. Mal gucken, ob das dann noch besser geht....


Barbara (27.5.11 06:45)
Hallo Karin...die hat ja ein Innenleben....ne ... da strick ich lieber mit Nadeln...
alles liebe und eine gute Zeit
Barbara aus M.


barbara / Website (28.5.11 07:06)
Tüchtiges Mädel, ich habe auch noch eine im Keller, die wird auch verstaubt sein.
Gruß Barbara


bianca / Website (2.6.11 16:01)
*lach* also irgendwie kommt mir das bekannt vor ... nur dass ich keine Handschuhe angezogen hab - wie ich ausgeschaut hab, kannst dir ja vorstellen.

Grüßle bianca