karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wollpi Teil 5

Am Freitag kamen endlich meine Pfeifenputzer, die ich für Wollpis Schwanz-Innenleben bestellt hatte. So konnte ich ihm jetzt zum Kopf einen Körper geben.

Habe mehrere von den Pfeifenputzern zusammengedreht, sie Stück für Stück mit Füllwatte ummantelt und mit einer Mullbinde bewickelt. So entstandd schon mal die Form des Schwanzes und ich musste nur noch die gestrickte Schwanzhülle drüberstülpen.

Unten in den Körper kam ein Säckchen mit Granulat zwecks Stndfestigkeit und durch den Körper legte ich ein Stück Flexschlauch auch des besseren Haltes wegen. Diesen ließ ich oben noch ca 10 cm herausstehen, das Stück kam dann noch in den Kopf. Sohnemann meinte, er hätte jetzt ne Gurgel . Gut mit Füllweatte ausgestopft und dann den Kopf daraufgesetzt und angenäht. 

 vergrößern

Und so schaut der Kerl jetzt aus:

vergrößern

vergrößern

vergrößern

Wollpi braucht jetzt noch Arme und Beine und...... Flügel! Sobald mir die richtige Idee dazu kommt, geht es ran ans Werk. Voraussichtlich mache ich heute nachmittag weiter. 

29.5.11 09:55

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karin (29.5.11 10:02)
hallo Karin !
ich verfolge mit Spannun gDeine Fertigstellung vom Wollpi - wie wäre es dem Wollpi Füße unten dran zu machen wie von einem Krokodil und Schmetterlingsflügel - ich bin sicher Du wirst das Richtige finden und uns, die wir gespannt lesen, überraschen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Harz-liche Grüße Karin


Steffy (29.5.11 11:29)
Hallo Karin,
dein Wollpi sieht ja schon ganz schön gefährlich aus, auch ich bin gespannt wie den Wollpi weiter gestalten wirst und kann es kaum erwarten.
LG Steffy


Conny-Bobbl (29.5.11 12:32)
Karin, ich find den sowas von genial, das ist ne wirkliche Schönheit und den würd ich sofort mit Kusshand einsacken, grins. Bin schon auf die weiteren Gliedmaßen gespannt!


Luzie (29.5.11 13:28)
Der Wollpi sieht großartig aus! So super! Ich bin vollauf begeistert ! Wünsche weiterhin so gute Ideen und alles Gute für die Umsetzung deiner Pläne! Außerdem "Gute Besserung"! Ganz liebe Grüße= Luzie