karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wollpi hat jetzt Flügel

Was soll ich euch sagen...., er lag mir die ganze Zeit in den Ohren, dass er noch nicht peeeeerfekt wäre! Also habe ich mich überreden lassen und meinem Wollpi noch einen Satz Flügel verpasst:

vergrößern

Jetzt ist er absolut happy..., und legt doch glatt ein kleines Tänzchen aufs Parkett...

vergrößern   vergrößern

 

Die Gestaltung dieser Körperteile brachte mich ursprünglich etwas ins Schwitzen; aber nach dem dritten Ribbeln hat es dann geklappt. In die Kanten habe ich doppelt gelegten Pfeifenputzer eingenäht, damit die Flatterdinger auch etwas Stabilität haben.

vergrößern


29.7.11 16:34

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny (29.7.11 17:53)
Wollpi salonfähig, grins, wegen dem Aussehen war das ja wohl nie ein Thema, grins, schnuckeliger geht's ja nicht, aber bei dem Schalk, den der junge Recke hat, hihi ....... Aber doch, der muss unbedingt mit!


Sigrun Backhoff / Website (29.7.11 19:03)
Ich finde Deinen Wollpi unübertroffen. Angst hätte ich jetzt keine vor ihm - der ist mega-niedlich. Klar muss der mit, oder?
Ich grüße Dich ganz lieb, Deine Freundin Sigrun


Waltraud / Website (29.7.11 21:17)
Hallo Karin,
Wollpi ist der absolute Knüller. Ich wünsche euch viel Spaß in Passau.
Liebe Grüßlis
Waltraud