karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nachsorgetermin

Heute hatte ich wieder mal Nachsorgetermin beim Onkologen. Blutabnahme zwecks Tumor-Marker und eine Ultraschall-Untersuchung. Der Ultraschall war in Ordnung, auf die Blutwerte muss einige Tage gewartet werden.

Habe einen neuen betreuenden Arzt bekommen, der wirklich richtig nett ist. Könnte nur ein bisserl lauter sprechen, musste ien paar mal nachhaken . Er hat mir gleich für morgen Mittag einen Termin zur Darmspiegelung gegeben und jetzt muss ich diesen superleckeren Abführshake trinken und darf nichts mehr bis zur Spiegelung essen. Begeisterung pur - aber wat mutt dat mutt... Und übermorgen habe ich dann schon einen Termin beim Radiologen zum Lunge röntgen bekommen. Phantastisch! Dann ist wieder mal alles innerhalb kürzester Zeit erledigt. 

Nun dürft ihr mir alle eure Däumchen drücken, dass alles weiterhin o.k. ist!

13.9.11 16:51

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vase / Website (13.9.11 17:49)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Besuch mich auf meinem Blog www.blumenvase.de.gg


Tanja (13.9.11 18:51)
Hallo Karin,

ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen.

lg
Tanja

Dein Sockenmaßband ist klasse.


Irmgard Fuchs / Website (14.9.11 08:25)
Ich wünsche dir alles Gute Karin, dass alles in Ordnung ist.


Waltraud / Website (14.9.11 09:42)
Liebe Karin, diese peanuts schaffst du auch noch, so wie du gestrickt bist. Lass dich nicht unterkriegen. Alles wird gut. Beide Daumen und die großen Onkels werden gedrückt.
Bussi Waltraud


evi / Website (14.9.11 10:41)
ich wünsche dir vom herzen alles gute und drücke feste die daumen dass alles in ordnung ist
liebe grüße
evi


Bianca (14.9.11 14:48)
gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest Daumendrück !!!!!!!!!!

Knutschiiiiiiii Bianca


Judith / Website (14.9.11 15:05)
Hallo Karin,

ich drücke dir sämtliche Daumen, dass deine Untersuchungen alle in Ordnung sind!!!!

LG, Judith