karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

...auch abgehakt

ist der Lungen-Röntgentermin. Hab zwar die CD mit den Röntgenbildern zur Aufbewahrung mit nach Hause bekommen, aber keinen Bescheid. Diesen Bericht bekommt mein Onkologe nächste Woche und der setzt sich nur dann mit mir in Verbindung, wenn was wäre. Ist zwar doof, aber so wird es eben gehandhabt. Werde mir aber sowieso eine Kopie des Arztberichtes holen für meine Unterlagen. Wie gesagt, ich nehme da an, dass alles in Ordnung ist.

 

Jetzt habe ich erst wieder mal für ein halbes Jahr meine Ruhe und kann mich anderen Dingen widmen.

 

15.9.11 21:03

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara / Website (16.9.11 19:28)
Endlich höre ich wieder etwas von dir und freue mich so sehr dass alles gut ist. Wir telefonieren......
Deine Barbara


Bianca (24.9.11 17:07)
eeeeeeeeeeeeeeh das freu mich aber .... lass dich ganz lieb drücken ....

Knutschiiiiiiii Bianca