karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Babyjäckchen

So richtig vorangekommen bin ich in letzter Zeit nicht gerade. Habe bis jetzt nur das Rücken- und ein Vorderteil gestrickt. Da ich Lieferung bekam und die ganze Weihnachtsdeko weggepackt habe, anschließend auch mal den Feudel geschwungen habe, bin ich nicht so dazugekommen. Zeige euch aber trotzdem, was ich vorhabe und wie weit es gediehen ist...

Das ist das Bild aus dem Anleitungsheft.

Und das ist mein dürftiges Werk. Arbeite da in etwa nach dem Foto, da erstens mal die Anleitung in französisch bzw. holländisch ist (und ich dieser Sprachen nicht mächtig bin) und zweitens verstricke ich eine feinere Wolle. Aber ich glaube, es wird ganz niedlich.

10.1.07 10:02

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmi / Website (10.1.07 11:08)
Hallo Karin,

das Jackerl wird ja super, gefällt mir, und das ohne Anleitung, ich würde das nicht schaffen.
Aber Du bist halt eine Könnerin!
Liebe Grüße von Irmi


iris-julimond / Website (10.1.07 22:46)
das ist ja absolut niedlich.
schade, daß ich für sowas keine verwendung habe.

lg
iris