karinsocke

Stricken mit 2 bis 400 Nadeln
 
gratis Counter by GOWEB

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Erneut in der Mühle...

Da ich ja seit ein paar Wochen Bauchschmerzen habe, war ich vor drei Wochen  schon mal kurz im KH. Die haben aber nur darmmäßig kontrolliert und das war alles o.k. Da die Schmerzen nicht aufhörten, war ich gestern bei meiner Gyn und die hat was gefunden, das sie nicht so recht definieren konnte. Heute war ich dann nochmal bei meinem Onkologen und der hat es bestätigt, dass da eine Veränderung ist. Könnte eine zystische Geschichte sein, aber ich muss zur CT um einen evtl. Tumor auszuschließen.

Frühestmöglicher Termin ist nun der 5.12. zur CT, bin aber wegen der Schmerzen auf die Warteliste geraten, falls jemand abspringt, könnte ich zwischenzeitlich reinrutschen.

Ich versuche nun mal nicht das Rotieren anzufangen... Mein Onko-Guru wollte auch keinerlei Spekulationen vorher äußern.

23.11.11 10:50

Letzte Einträge: Eeeeeendlich!, Stirnband mit dem KG, Band 1 in Farbe vergriffen, Uff, das war wieder mal ein Schreck! , Frühlingspulli

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (23.11.11 20:07)
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück .Ist sicher nix schlimmes ,man ist nur immer sensibel wenn man so ne Vorgeschichte
Denk an dein Schutzengel der hilft du muß ihn nur bitten



evi / Website (25.11.11 12:05)
hallo liebe Karin
ich wünsche dir alles erdenklich gute,
laß den kopf nicht hängen, drücke feste die daumen
dass es nichts schlimmes ist,
wünsche dir trotzallem einen schönen ersten advent,
liebe grüße
evi


Barbara (30.11.11 14:41)
supi kragen Karin, doch leider kann ich mit dem ollen Ravelry nix aber auch gar nix anfangen.........wenn Du mir also die Anleitung in Deutsch verkaufen würdest...........wäre ich Dir seeeeeeeeeehr dankbar.
lg
und Kopf hoch
Barbara


Karin (30.11.11 18:15)
Barbara, das darf ich nicht aus Copyright-Gründen!